Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann sind eigentlich mal die Devserver online, oder wars das schon wieder?

Geschrieben

War doch Vorgestern erst offen, habs aber nicht selbst antesten können :(

Müsste ab jetzt häufiger wieder offen sein....hoffentlich :D

Geschrieben

Muss man im Forum verfolgen. Die Zeiten sind komplett zufällig und werden nich immer offiziell angekündigt.

Geschrieben

Hat einer von euch schoneinmal FaceTrackNoIR in WarThunder ausprobiert und könnte mir mal erklären wie man das zum laufen kriegt?

Geschrieben (bearbeitet)

Dafuq? 45mm? Wenn das Ding ne Kadenz hat, wie die Yak-9T, dann aber guts Nächtle :gehtsnoch:

Watch this shit NS-45!

http://youtu.be/7UTKGuljLH4?t=7m46s

Ansonsten mal das ganze Video:

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Slap me silly :omfg: Das Ding bockt schon heftig, aber ich wette ein Schuss reicht auch um alles zu killen, daher wird das, wie er schon sagt die Leute im Forum nicht besänftigen.

Geschrieben

Dev-Server sind (mal wieder) Online, jedoch steht im Forum folgendendes:

Discussion here. This is pre-final version of the update.

• Tiering of several modifications is changed
  •  F4U, BTD have fixed FMs
  • Notification about new upgrades available is changed
  • Client freezing fixed

more changes may be added

x5 XP and LIONS on the DEV

Wird also nicht mehr allzulange dauern....

Geschrieben

Also irgendwie find ich da kein Wiki o.Ä. zu...kann mir mal wer verraten, was welche Auszeichnung genau bedeutet? z.B. Battle Trophy. Bomber etc erklären sich ja selbst...und gibts evtl ne Liste, was man ab wann bei welchem Flieger freischalten kann? Also ab wieviel Erfahrung was frei wäre...

Ausserdem könnt ich sicher Tipps gebrauchen, was für ne Reihe für mich lohnt. Bisher bin ich überall und nirgends, aber die Lions kommen ja nu nicht grad heftig rüber. Was ich ziemlich gut finde wären leichte Bomber/Stukas. Die Dauntless liegt mir mehr als die Ju87, SB2 und SU-2 sind auch sehr nett. Beaufort und Blenheim mag ich auch. Die P40E ist auch nicht zu verachten, da man da auch mal so was wie Feuerkraft hat. Die HE112 mit der einzelnen 20mm ist nicht das Wahre, genau wie die ganzen Italiener auf 2 und 3.Bei den Japanern hab ich H6K, die ist schon ok-nur hab ich noch die kleinen Bomben. Die Schwimmerzero ist schon nett, die Hayabusa...naja, geht so. Insgesamt mag ichs ganz gern, wenn ich Schiffe bomben darf...aber dafür muss man eben auch Waffen haben. Nen Zerstörer in 4 Anflügen mit der JU87 erlegen ist schon nett, aber dauert ja auch. 

Naja, und dann muss ich eben noch für mich rausfinden, wie ich am meisten Kohle mach...an Premiumfliegern hab ich die Buffaloe (thach´s) und die A26-allerdings hab ich das Ding nur bekommen, aber noch nicht in Dienst gestellt-ist ja auch heftig hoch in der Stufe^^

Geschrieben

1.33 ist online <3

Bin grad am Laden und dann mal ein zwei Runden drehen

Geschrieben (bearbeitet)

Ui, gleich mal antesten.

Cool, bei mir wird der Patch vom Antivirenprogramm geblockt. <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Bei mir klappt alles...aber vorsicht, achtet auf eure Ausrüstung! Bei meiner Val und 110 haben die glatt mal die Bomben abgebaut...die muss man per Hand wieder anwählen!

Geschrieben

Hatte ich zwischendurch auch mal und zwar nicht beim großen 1.31 sondern bei einem dieser Popelpatches :D

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir klappt alles...aber vorsicht, achtet auf eure Ausrüstung! Bei meiner Val und 110 haben die glatt mal die Bomben abgebaut...die muss man per Hand wieder anwählen!

Ist beabsichtigt, da diese jetzt einen größeren Einfluss auf die Flugperformance als zuvor haben, davor war der Performanceunterschied wohl blos in unseren köpfen existent.

Munition ist jetzt auch anders verteilt.

Man schaltet diese nicht mehr direkt durch EP frei, sondern benötigt das "offensive Waffenupgrade" für das geweilige Kaliber um andere Munitionstypen als "Standard" und "Universal" benutzen zu können.

Fazit: jedes einzelne Fliegerchen, welches man fliegen will sollte man vorher gründlich durchchecken, eventuell sind ja auch neue Upgrades dazugekommen etc. ;-)

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben (bearbeitet)

alter falter, unter die Fw 190 A-5 kann man jetzt zusätzlich 4 (VIER!!!) 20mm kanonen drunterschrauben!

macht 2x7.92 + 6x20mm *lol*

unter die F-8 gehen auch nochmal 2x30mm und unter die F-serie 109er und die G2 können jetzt 2x20mm drunter.

erwähnte ich die 21cm raketen, die man an die 190 A-5 und 109 G-6 hängen kann? :rofl:

also die deutschen sind jetzt echt lustig, ich warte jetzt noch sehnsüchtig auf die R4-raketen, aber die 21cm sind ja schonmal nen anfang :awesome:

Bearbeitet von Angstman