Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jepp, vor allem, da man die upgrades mit Eagles kaufen kann, die man aufgrund von fehlenden xp auf einem flugzeug noch nicht mit Lions erwerben kann...

Geschrieben

Finde ich in der Form vollkommen in Ordnung. Solange es dabei bleibt, dass man durch Echtgeld nur einen zeitlichen Vorteil erzielen kann, sehe ich absolut kein Problem.

Abgesehen davon haben die Entwickler es verdient, dass man den einen oder anderen Euro in das Spiel investiert. Selten ein so umfangreiches F2P Spiel gesehen

Geschrieben

Ich dachte die Reparaturen sind günstiger geworden?

Sind sie ja auch, aber vor dem Patch hat das Ding 15.000 Lions auf Arcade gekostet und deshalb hab ichs kein einziges mal ausgepackt!

Jetzt wo ich es benutzen könnte (die K-4 ist immernoch billiger und besser als die G-10) ist die Stock (ohne Upgrades)  einfach nur unterirdisch.

Das Konzept mit den Unlock für Echtgeld ist mMn auch OK, allerdings ist das Grundkonzept mit der Leistungssteigerung hier das Problem!

Wenn man eine gleichmäßig verteiltere Leistungssteigerung eingebaut hätte, d.h. jedes Tier bringt 25% mehr Leistung, wäre der Unterschied auch nicht so gigantisch ... siehe mein Fw-190 Datenblatt. Mir fehlen 70% der Leistung wegen den nicht eingebauten Tier-4 Upgrades...

Geschrieben

Denkt euch doch bitte mal die Datenblätter weg, die stimmen vorne und hinten nicht.

Laut dem "Datenblatt" hat meine N1K eine Steigleistung von - 4,7 m/s , und müsste demnach fallen wie ein Stein.

Geschrieben

Kann mir mal einer erklären, was das mit den Waffenupgrades auf sich hat? Ich werde aus den Beschreibungen nicht schlau.

post-15892-0-39082300-1375974169_thumb.j

Und wieso muss ich sämtliche Munitionsarten und Bomben Loadouts neu kaufen??

Geschrieben

Kann mir mal einer erklären, was das mit den Waffenupgrades auf sich hat? Ich werde aus den Beschreibungen nicht schlau.

attachicon.gifaces 2013-08-08 16-59-26-81.jpg

Und wieso muss ich sämtliche Munitionsarten und Bomben Loadouts neu kaufen??

- Offensivupgrades erlauben dir das Einsetzen von speziellen Munitionsgürteln z.B. Air-Targets, Universal etc.

- Neue Waffen streuen weniger und überhitzen nicht so schnell

Geschrieben

Die Munitionsarten gab es davor ja auch schon. Da wäre die Frage, warum ich mir die jetzt alle nochmal kaufen muss (auch wenn es nur Witzbeträge sind). 

Ich meinte das was unter Weaponry steht, die beiden Anwählbaren, bei denen "Set of ??mm Belts for Offensive Weapons" steht.

Geschrieben

Die Munitionsarten gab es davor ja auch schon. Da wäre die Frage, warum ich mir die jetzt alle nochmal kaufen muss (auch wenn es nur Witzbeträge sind). 

Ich meinte das was unter Weaponry steht, die beiden Anwählbaren, bei denen "Set of ??mm Belts for Offensive Weapons" steht.

Wenn du dir das davor gekauft hast kannst, soweit ich richtig informiert bin, diese auch so einbauen, ohne das "Upgrade".

Da die neuen Waffen aber das jeweilige offensivpaket benötigen, musst du es also so oder so kaufen, wenn du dein Flugzeug voll ausbauen willst.

Du hast als "Vorbesitzer" nur den Bonus, dass du ohne das Upgrade die jeweiligen Waffen tragen kannst, z.B. Bf 109er Rüstsätze bei der G6 und K4, Bomben und Raketen bei der Tunderbolt oder bei Bombern etc.

Zum Thema stats, die haben jetzt ein wenig dran gedreht, siehe die G-10 jetzt 17m/s:

post-24968-0-49061800-1375976742_thumb.j

Geschrieben

Hi.

Seit dem neuen Patch, treffe ich jetzt auch mal was.

Das was mich eher aufregt ist: Das meine erspielten Decals, Bilder und Schriften für die Flieger alle weg sind. Kann ich wieder von neu anfangen.

Aber sonst, bin ich zufrieden mit dem Patch.

Geschrieben

Boar ! Mit der Munition für den Heimlichen Angriff treffe ich ja überhaupt nicht :(

Geschrieben

Welches ist eigentlich die beste Munition der Deutschen (für Jägerjagd)? Für MG und MK?

Also ich nehme für MG die Allzweck und für MK die Airtargets.

Bei den Bomber MG's verstehe ich auch nicht wieso die zusätzlich zur Standard-Muni nur Panzerbrechend anbieten und nicht Brandsatz oder so....

Geschrieben

Bei den 7mm MG's immer stealth, in die Kanonen dann natürlich auch. Ausnahme sind hier die Zerstörer, da kommt immer die volle wucht rein, AP in die MG's und Anti-Air in die Kanonen.

Bei den 13mm MG's gibts leider kein stealth mehr, ab da dann immer AP und in die Kanonen Anti-Air oder nen mix aus AP und A-A.

Geschrieben

Jetzt wirds langsam lächerlich ...

Waffenpods verbauchen sich auch, und müssen ebenfalls nachgekauft werden, hab allerdings keine Ahnung wie die sich verbrauchen (ob per Runde oder per Reload)

Geschrieben (bearbeitet)

Per Reload scheinbar

Weil ich hab nichmal genug Runden bisher gespielt um das zu schaffen 

edit: 

Die Gunpods machen die 109 F* doch schon ein wenig OP und so ist man gezwungen die Dinger nicht dauernd zu nutzen außer man ist gut

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

kosten dafür halten sich aber auch in grenzen, und die allgemeinen rep kosten sind ja auch gesunken. also unterhalt ist de facto gleich geblieben