Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Ich finde es schade das man die Cockpitsicht ausschalten kann und nur mit dem "Zielhud" fliegen kann. Will man Konkurrenzfähig sein muss man zugunsten der besseren Sicht auch so fliegen....aber so zu fliegen gefällt mir ganz und gar nicht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Dann musste die anderen Battles fliegen, da ist das alles ausgeschalten.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Obwohl man da halt nur einmal Spawnen kann und nach jedem Bombenabwurf landen muss, ist auch mal ganz ansprechend. €: Mein hass gegen das Spiel geht langsam los... darf ich als lvl2 flieger nun schon gegen Jets antreten, wundervoll!
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Der bfg Bomberraid beim Anflug auf Stalingrad: Ein wenig später, kurz vor unserem Ziel - die feindlichen Bodentruppen schon in Sichtweite ... ... als plötzlich ein feindlicher Jäger sich auf Black__Jack stürzt ...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Wie muss man mit dem Bombenvisier auf 3000 Meter Höhe zielen, damit man die Fahrzeugkolonnen erwischt. (Zu beachten ist, dass sie einem entgegenfährt) Ich weiß nämlich nicht so genau wo die Vorhaltepunkte dafür sind.
Glob 58 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Über die Wolken und noch viel weiter... wie groß das teil einfach ist
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Der bfg Bomberraid beim Anflug auf Stalingrad: ... als plötzlich ein feindlicher Jäger sich auf Black__Jack stürzt ... Und wie ich wieder mit einer Salve platt war und nur so btw. endlich den ersten Chatban! :win!:
Expoatze 40 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Wie bekommt man eigentlich noch gold außer Kaufen und den anfangs tutorials?
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Bisher gar nicht soweit ich weiß... ich bezweifel auch das man nochmal was bekommt... Schade ist ja eigentlich, das es bei WoT in der Beta der Fall war... hier aber nicht.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Nachdem ich zu Anfang mit Joystick nix reißen konnte und dann mal ein paar Videos mit Maussteuerung gesehen hab flieg ich damit nurnoch. Is ja kein Wunder, dass ich frontal immer zerfetzt wurde so einfach wie das Zielen mit Maus im Vergleich zu Joystick ist. Und die Sache mit den Free-exp convertieren ist ja mal richtig praktisch um über ersten Level zu kommen. Leider schon alle Adler aus den Tutorials verblasen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 Ein ausblendbares Cockpit(-in den normalen Kämpfen) zusammen mit einer Steuerung die besser mit Maus/Tasta funktioniert als mit einem Joystick disqualifiziert das Spiel für mich. Schade, dabei sieht es so gut aus.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) seht mal wen ich vorhin gesehen habe war ich bestimmt grad am abloosen ^^ ich hab mir die stuka rausgelassen einfach nur brutaler sound im sturzflug und knallt richtig Bearbeitet 6. Februar 2013 von LurchiDerLurch
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Bis jetzt gibts nur Flugzeuge oder? Und man sitzt immer alleine drin, auch bei schweren Bombern?