Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Um Gottes Willen, diese OPed Russenscheisse ist sowas von nervtötend und demotivierend. Wenn man mit den Deutschen spielt ist es einfach sowas von frustrierend zu wissen, wenn ne Yak-9T oder K am Horizont auftaucht...du weißt einfach in ca. 1 min wirst du garantiert draufgehen <_<
Man hat einfach nix was man dem entgegensetzen könnte und irgendwie ists noch schlimmer geworden.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

ehm... nein?

Geschrieben

Komisch, 5 meiner 6 Maschinen wurden grad von Yak-9ern abgeschossen und die letzte von nem Teammate mit ner Beaufighter.

Geschrieben

Mir gehen seitdem ich Level 12 bin die FW190er tierisch aufn Sack ^^

Geschrieben

die A-5 wird grad viel geflogen, wegen der 6x20mm bewaffnung.

mit den Yak 9ern kommt man eigentlich ganz gut klar, wenn du dich einfach nicht auf nen dogfight einlässt, entweder frontal angehen, oder B&Z, oder ranhängen wenn er abgelenkt ist (sprich, an einem deiner teammates hängt) anonsten gehst du den aus dem weg.

für "offenen" dogfight sind die deutschen jäger sowieso nicht gemacht, da haben die gegen praktisch jeden das nachsehen

Geschrieben (bearbeitet)

Mich persönlich nervt die Yak9 ansich nicht, nur das da nur Noobs drin sitzen die nur durch dieses Flugzeug Kills machen können. 

Einzelschuss ? Nope Dauerfeuer Spam. Aiming ? 3 Yak9s an meiner B17 und nach einer Minute!!! in meine Richtung spammen haben sie einen Luckshoot gelandet der natürlich meinen Flügel instant zerstört hat.

Das Flugzeug ist nicht das Problem. Das sind die Leute die drin sitzen und sich dann auch noch ganz cool vorkommen wenn sie mit dem Ding einen Kill machen.... der eine Kill ist dann auch noch ein Bomber*

Während ich mit meiner P40 in der gleichen Runde schon 5 Kills habe....

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

ich geh mit meinem 109er trio (F-serie + G2) mit mind. 8 kills inzwischen aus jeder runde. der R1 rüstsatz ist echt ein traum :awesome:

Geschrieben

naja das ist ja kein Problem seien wir ehrlich denn Rüstsatz hätte es nicht gebraucht :D

Geschrieben (bearbeitet)

8 Kills schaff ich mit meinen Engländern auch ziemlich jede Runde, die Spiele ich inzwischen auch viel lieber als alles Andere, obwohl ich mit denen erst garnicht anfangen wollte :D

Grad auch die 2. Spitty und die Beaufighter Mk. X geholt, mal sehen was die können :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

joah, die 109er waren vorher schon böse, dadurch das die 20mm halt in der nase saß, konnte man damit echt präzise schießen, wenn der gegner ruhig gehalten hat, hab ich da ganz gern mal ne tragfläche abgesägt.

das problem war halt, wenn der gegner nicht ruhig gehalten hat, und auch noch schwer gepanzert ist, wie z.B. die IL-2er, dann hats schonmal ne weile gedauert, den zu zerbretzeln.

mit den zusätzlichen 2x20 hat man halt dreimal soviel feuerkraft, das kommt schon ganz gut. ich hab die auf 200m genullt, um im nahbereich nochmal ordentlich wumms zu bekommen.

Geschrieben

Wenn hier immer über die Gegenüberstellung von Fliegern gesprochen wird, Russen OP usw., sollte man eventuell mal dazu schreiben, welchen Modus man überhaupt Spielt. Die Vor- und Nachteile bezüglich des Flugmodells spielen im Arcade immerhin nahezu keine Rolle, sollten aber eigentlich auch erwähnt werden wenn es um stark bewaffnete Flieger geht. 

Generell kann ich nur jedem raten, zumindest mal HB auszuprobieren. Da merkt man dann auch mal, dass man auch mit wenig Feuerkraft was reißen kann wenn man mit seinem Flieger umzugehen weiß. Auch wenn einem die nicht gegebene Möglichkeit des Respawns vielleicht erst einmal abschreckt, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist es doch um einiges interessanter. Vor allem weil sich jeder etwas vorsichtiger verhält und das Geramme wesentlich seltener vorkommt...   

Geschrieben

Eine gute HB runde mit der A6M5

post-34875-0-77579700-1376134162_thumb.j

post-34875-0-96299400-1376134258_thumb.j

post-34875-0-77332100-1376134284_thumb.j

Geschrieben

Schon wieder ein Patch? Hab doch Vorgestern erst ewig was gezogen :facepalm:

Geschrieben

das flugmodell/verhalten/steuerung für maus haben die aber deutlich verbessert. ich mag!