Black__Jack 2656 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Ja der Rest wird irgendwann nachgereicht... du sitzt in allen Flugzeugen alleine, aber hast halt zweisitzige Flieger wo du auch das MG übernehmen kannst.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 und was macht dein flieger in der zeit? Stur gerade aus fliegen oder dreht der dann kreise oder so?
Black__Jack 2656 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Ne du kannst den ganz normal steuern, guckst aber halt nach hinten... oder zur Seite, oder wo auch immer dein MG hinschiessen kann, bei manchen Bombern ja fast überall hin
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Ne du kannst den ganz normal steuern, guckst aber halt nach hinten... oder zur Seite, oder wo auch immer dein MG hinschiessen kann, bei manchen Bombern ja fast überall hin da hab ich gleich ne frage zu... mein bomber hat angeblich 5 gunner. aber wenn ich in die gunner sicht geh, schiest immer nur der eine
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) da hab ich gleich ne frage zu... mein bomber hat angeblich 5 gunner. aber wenn ich in die gunner sicht geh, schiest immer nur der eine Bearbeitet 11. Februar 2013 von G.I.MI
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 du hast am anfang nur 1 gunner, die restlichen musst du dir "kaufen". der 2. kostet glaub ich 260, der 3. dann 360, der 4. 460...... bin jetzt bei nummer 5, der kostet 600 crew points. bei 1 gunner kann das eine kleine ewigkeit dauern bis der schießt, da er immer zwischen den mg´s hin und her laufen muss. achsooo.. danke
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Hab mich da auch mal angemeldet und bin grade den Clienten am runterladen. Name ist der selbe wie bei WoT BfGCorsi
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Mal ne Mitgliederliste? CplBasti - Cpl.Basti Corsair - BfGCorsi
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 G.I.MI - MephezZ CplBasti - Cpl.Basti Corsair - BfGCorsi
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Dann editir uns doch einfach mal da rein BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Hm,das ist ja nur Fliechzeuchs. Ich dachte man konnte fliegen,Panzer fahren und Schiffe fahren
Black__Jack 2656 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2013 das ist ne Beta Corsi... das kommt noch, das Game hat World of Planes aber schon weggebumst.
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Hab das Tutorial durchgespielt. Ohne irgendwelche Probleme. Dann in der ersten Mission hat sich das Spiel aufgehängt das ist ne Beta Corsi... das kommt noch, das Game hat World of Planes aber schon weggebumst. Na dann warte ich halt
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch ham wir eigentlich n squad oder so