SvenM 23 Melden Geschrieben 1. September 2013 Sooo, endlich auf 7 bei den Russen! Mal sehen, was die IL-2 mit Gunner so ausrichtet^^
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 1. September 2013 Also ich habe das mit den Motor bisher bei der Chaika und die Maschine danach gehabt. Die die es bei den Russen ab Lvl. 1/2 gibt. Ich frage ja nur weil mir die Steuerung einige Tasten doppelt belegt hat auf mein Stick, z.b. wenn ich mit den Coolie Hat nach unten schaue fährt er das Fahrwerk auch ein/aus. Oder beim nach links schauen hat er den Motor ausgemacht, das konnte ich aber schon rausbekommen. wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt die Steuerung komplett leer zufegen und dann den Assistenten durchlaufen zulassen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. September 2013 La5FN-Testflug Stuntshow Hat alles prima geklappt, was allerdings schief gelaufen ist, war das rapide Hochsteigen und Ausbrechen aus der Brücke durch die Öffnung zwischen den Bögen (siehe das Bild, wo ich aufm Kopf fliege - da wollte ich bei der 3. Runde raus ) Die normale La5FN kauf ich mir aber demnächst glaube ich
ogragla 262 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) ein haufen bots 0.o soviele hat ich noch nie... Fliegst du HB oder Simulation? €dith sagt: vergiss die Frage, steht am Screenshot^^ Jemand Lust auf eine schnelle Runde? Bearbeitet 2. September 2013 von ogragla
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 2. September 2013 Glob, hab endlich mal vertrauen in Polen, der Junge hat es mit meiner Anweisung geschafft! "Warte bis die Spiti landet, der crasht und wir haben gewonnen ...." nebenbei im TS Player left und danach Spitfire has crashed
ogragla 262 Melden Geschrieben 2. September 2013 Hab mir heut die Steuerung verstellt und kann WEP nicht mehr abrufen Was gehört da eingestellt, damit ich mit "W" Gas gebe, mit "S" wegnehme und wenn ich "W" gedrückt halte auf WEP gehe?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) €dit: Du musst unter Controlls Und dort folgende Optionen so eirnichten: @ Pudding Wegen 150.000 für die Munition würde ich fast sagen habe geduld, weil ich mir gerade mal die N1K2 Ja angeguckt habe und da braucht man insgesamt nur 170.000 für die Munition! Bearbeitet 2. September 2013 von Shifty 16
Glob 58 Melden Geschrieben 3. September 2013 @ Shifty Achwas das war reines Glück! Und danke Shifty :]
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 3. September 2013 Mal ne Frage, gibt es irgendwo ein Tut was mir einige Flugmanöver erklärt und wie ich sie fliege? Ich kriege in HB nicht einmal sauber eine Fassrolle hin ohne anzufangen zu trudeln mit der Chaika. Und gibt es ein Flugspiel wie War Thunder was aber eher auf Singleplayer ausgelegt ist?
Glob 58 Melden Geschrieben 3. September 2013 Mal ne Frage, gibt es irgendwo ein Tut was mir einige Flugmanöver erklärt und wie ich sie fliege? Ich kriege in HB nicht einmal sauber eine Fassrolle hin ohne anzufangen zu trudeln mit der Chaika. Und gibt es ein Flugspiel wie War Thunder was aber eher auf Singleplayer ausgelegt ist? bei der Chaika geht bei der Rolle ja auch der Motor aus..
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. September 2013 thx Shifty: war genau so eingestellt, gestern hats ned gefunzt heute nochmal probiert - ohne was zu ändern da gings. vlt. verbuggt hatte mal die Farbe vom Fadenkreuz geändert, das war auch verbuggt, man konnte nach ein, zwei Änderungen einstellen was man wollte ohne irgend einen Effekt zu bemerken...
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 3. September 2013 Mal ne Frage, gibt es irgendwo ein Tut was mir einige Flugmanöver erklärt und wie ich sie fliege? Ich kriege in HB nicht einmal sauber eine Fassrolle hin ohne anzufangen zu trudeln mit der Chaika. Und gibt es ein Flugspiel wie War Thunder was aber eher auf Singleplayer ausgelegt ist? bei der Chaika geht bei der Rolle ja auch der Motor aus.. Echt ist mir garnicht aufgefallen,muss ich mal drauf achten. Hat es ein Grund warum da der Motor ausgeht? Wie gesagt ich bin aboluter Anfänger bei Flight Games habe bis auf War Thunder noch nie eins gespielt ausser halt die Flieger in der Bf Reihe, aber irgendwie macht mir das mit den Propellermaschinen bei War Thunder richtig viel Spaß.
Poow 893 Melden Geschrieben 3. September 2013 Denke mal bei zu viel G kommt bei den alten Teilen einfach kein Sprit mehr am Motor an. Richtig tolle Manuever kannst du aber mit der Maus eh nur bedingt fliegen.