gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Ich muss die Ko haben Bei zweiter Betrachtung: Die 540 Kills sind zwar sehr viel machbarer als die 1100 für die anderen Nationen, aber die werden die Latte schon so hoch gesetzt haben, dass das nicht jeder mal eben erreichen kann. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, das Spiel jetzt 2 Wochen lang zu grinden wie ein Verrückter. Nicht dass ich das überhaupt könnte, Internet sei dank. Bearbeitet 7. September 2013 von gekko434
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Wo steht das eigentlich, wieviel man schon hat? Ich hatte jetzt mehrere gute Runden mit den Deutschen und hab, wenn ich richtig gezählt hab, 31 Kills, aber keine Benachrichtigung oder sonst was gekriegt €: Jetzt hab ich die 10.000 gekriegt. Ich glaube fast, die Kills mit der Falco haben nicht gezählt Bearbeitet 7. September 2013 von Rupert_The_Bear
Keldysh 561 Melden Geschrieben 7. September 2013 Vielleicht werden die Kills erst von gestern an gewertet!?!? Ansonsten müsste der ein oder andere ja instant die Flieger bekommen wenn er schon lange War Thunder spielt.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. September 2013 Wo steht das eigentlich, wieviel man schon hat? Ich hatte jetzt mehrere gute Runden mit den Deutschen und hab, wenn ich richtig gezählt hab, 31 Kills, aber keine Benachrichtigung oder sonst was gekriegt €: Jetzt hab ich die 10.000 gekriegt. Ich glaube fast, die Kills mit der Falco haben nicht gezählt Bei den Achievements unter Misc. Und werden nach jeder Runde angerechnet nur die Flieger werden blos einmal täglich gegen 16 Uhr verteilt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. September 2013 Soooo ! Der Corsi war heute ganz nah dran an seiner F4U Gehört zwar nur indirekt zum Thema,aber ich wollts mal einwerfen 1
Sepp666 345 Melden Geschrieben 7. September 2013 Soooo ! Der Corsi war heute gabz nah dran an seiner F4U Gehört zwar nur indirekt zum Thema,aber ich wollts mal einwerfen Wo war das?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. September 2013 Geile Corsi, Corsi Direkt jekooft, wa? @T: Was mir heute erst aufgefallen ist...die Gustav 109er fliegt sich komplett anders, als die Friedrichs. Aber auch komplett beschissen. Einerseits fühlt sich das Teil einfach mega träge an und die anderen 109er sind schon keine Kurvenkünstler, aber gehen eigentlich noch klar. Das Teil fliegt sich einfach mal wie ein Backstein Und was die noch hat, die anderen aber garnicht oder zumindest nicht so stark, bei jeder Kurve geht die Nase hoch. Ich treffe mit dem Teil kein Scheunentor. kA ob Bug oder Feature, aber die Kiste ist einfach grausam.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. September 2013 liegts vielleicht an den eventuell nicht freigeschalteten upgrades? ansonsten kann ich da nur widersprechen, ich find die G2 absolut genial. flugeigenschaften sind bis auf ein detail praktisch identisch mit der F-serie: die G2 hat ordentlich mehr motorleistung, sprich mehr Geschwindigkeit und deutlich mehr steigleistung. so ziemlich der beste energy-fighter in seinem Tierbereich.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Könnte echt daran liegen, hab beide F4 nämlich voll ausgebaut, bei der G2 hab ich nur Fuselage repair, Compressor, Radiator und Airframe. Trotzdem ziehen die anderen in der Kurve nicht so die Nase hoch...glaube auch nicht, dass die Updates da was dran ändern Stage II - Erledigt Bearbeitet 7. September 2013 von Rupert_The_Bear
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. September 2013 Hahnweide Jap ! War in einer Monstertour in Kirchkeim unter Teck zur Oldtimerflugshow auf der Hahnweide. Morgens hin und Nachmittags zurück. Geile Corsi, Corsi Direkt jekooft, wa? Dazu fehlt mir leider das nötige Kleingeld und der Platz das Teil abzustellen
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Hey Gz und noch ein N1 Flieger und die optimale Lösung für ne Trägerlandung hast du auch schon gefunden.^^ Bearbeitet 8. September 2013 von Schulzi
Bierdose 57 Melden Geschrieben 9. September 2013 40 A6M2-N auf Veteran gegen 10 F8F und eine F9F <3 Operation Shitstorm xD
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Hey Gz und noch ein N1 Flieger und die optimale Lösung für ne Trägerlandung hast du auch schon gefunden.^^ und mein Gedanke dazu: ... noch ein jammerlappen mehr der um Deckung bettelt Aber GZ Bearbeitet 9. September 2013 von Shifty 16