Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. September 2013 die dicken trophys bekommt man normalerweise eher fürs versagen, nicht fürs feld abräumen. Echt jetzt? Wieso strenge ich mich dann an? Nächstes mal wird der erstbeste Gegner head on weggerammt, das ganze 5 mal und dann sind mir die 100.000 sicher
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. September 2013 am ersten tag als die dinger eingeführt wurden, konnte man millionen in nen paar stunden machen, indem man einfach immer nur mit den recruit-flugzeugen direkt nach dem start in den boden gekracht bist.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Yeah baby Meet da dream team Alle japanische Flugzeuge mit Ausnahme der Ki-200 €: Ich muss die Ko haben Bei zweiter Betrachtung: Die 540 Kills sind zwar sehr viel machbarer als die 1100 für die anderen Nationen, aber die werden die Latte schon so hoch gesetzt haben, dass das nicht jeder mal eben erreichen kann. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, das Spiel jetzt 2 Wochen lang zu grinden wie ein Verrückter. Nicht dass ich das überhaupt könnte, Internet sei dank. Wie jung und naiv ich doch damals war Bearbeitet 13. September 2013 von gekko434
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 14. September 2013 bestes erste flugzeug für die deutschen? habt ihr vielleicht auch ein paar einsteiger tipps?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. September 2013 bei den deutschen? geh einfach so schnell wie möglich auf die 109er. die F-serie wurde leider von lvl 7 auf 8 angehoben, also dauerts nen bisschen, aber die E bei lvl 6 ist für ihr tier auch sehr gut.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) "I see another Spitfire behind me, but he is slower than me." I wish I knew that feeling €: Na, den kennen wir doch! http://youtu.be/qOsAQ3GmbYI (mein Beileid) Bearbeitet 15. September 2013 von gekko434
Schulzi 6 Melden Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) "I see another Spitfire behind me, but he is slower than me." I wish I knew that feeling €: Na, den kennen wir doch! http://youtu.be/qOsAQ3GmbYI (mein Beileid) grrr daran erinnere ich mich noch sehr gut, erstes mal im Squad mit Joghurt und Shifty die G8 ausgepackt und gleich am Anfang weg gerammt worde, wen ich den noch mal erwische mittlerweile ist meine g8 ja auch mit dem Offensiv paket für die 20 mm ausgerüstet €: erste runde mit neuer Muni gegen Russen und ich muss sagen jup sie funktioniert gut ^^ eine TU-2, eine La-7 und eine Ki I-15, bin aber auch leicht beschädigt davon gekommen und hab irgendwie das Bomben vergessen^^ Bearbeitet 15. September 2013 von Schulzi
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 15. September 2013 dann koennen wir ja mal n HB mit ner Bomberstaffel machen Leider hab ich nur ne B17... oder arcade mit vier bombern
Schulzi 6 Melden Geschrieben 15. September 2013 Hm B-17 da hab ich heute auch die erste mit der G8 abgeschossen, wobei es mehr ein Dogfight zwischen mir und der B-17 war^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. September 2013 Oh, mit ner B17 hatte ich neulich auch schon das Vergnügen. Bin aus größerer Höhe auf sie herabgedived, hab mich dann vor sie gesetzt und aus leicht erhöhter Position mit dem unteren Turm auf sie geschossen. Das hat keine 3 Sekunden gedauert, dann war nix mehr übrig von dem stolzen Vogel
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 16. September 2013 Ich hatte mich so auf das Ding gefreut, und es haelt nix aus...