Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. September 2013 naja, im vergleich zu früher sind die 190er echt schwach geworden. vor der 3.3? als der schaden noch geringer war, waren die dinger nen traum, 2x20mm, später noch die 30mm dazu bei der D-13 und Ta, schnell und recht gute motorleistung. was die motorleistung angeht, da waren die 109er immer schon besser, aber die waren ja ziemlich schwach bewaffnet. dann kam der patch der den schaden erhöhte, und zusätzlich nen paar tage später die R2 und R5 aufhängungen. was die 190er immer noch besser können zu nem gewissen grad ist B&Z, weil die ne höhere endgeschwindigkeit haben und bei hohem tempo auch besser reagieren. es dauert halt mit ner z.B. 190 A-5 im vergleich zur 109 G-2 nur länger, auf die gewünschte höhe zu kommen. und die 190 A-5 U2 ist mit dem R1-rüstsatz richtig böse, 6x20mm, da gibt es nix das lange in der luft bleibt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. September 2013 Die Steigleistung der ersten 190er ist ok, auf gerader Strecke ist das Teil eigentlich recht schnell, aber in den Kurven fliegt sich das Ding absolut wie der letzte Backstein und hält auch so gut wie nix aus. Da fand ich noch die Gustav 109er besser. Also für mich ist die Fw-190 nix ganzes und nix halbes bisher. Mal sehen was die späteren können, bis dahin bleiben die Friedrich 109er meine Lieblinge bei den Deutschen.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. September 2013 Die Steigleistung der ersten 190er ist ok, auf gerader Strecke ist das Teil eigentlich recht schnell, aber in den Kurven fliegt sich das Ding absolut wie der letzte Backstein und hält auch so gut wie nix aus. Da fand ich noch die Gustav 109er besser. Also für mich ist die Fw-190 nix ganzes und nix halbes bisher. Mal sehen was die späteren können, bis dahin bleiben die Friedrich 109er meine Lieblinge bei den Deutschen. Die G10 fliegt sich auch echt schön, aber die Bewaffnung ist für einen Stufe 14 Jäger ziemlich mau, man kann etwas mit den Rüstsätzen rausreißen, aber die heißt es erstmals frei zu schalten. Die Fw-190er sind bei WT nicht für den Kurvenkampf ausgelegt, dafür haben die eine der besten, wenn nicht die beste Rollrate, aufgrund der Maussteuerung kann man diese aber garnicht ausnutzen, mit Joystick muss man Scheren üben, dann kann man auch eventuell wendigere Flieger damit abschießen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. B&Z von oben auf ein nichtsahnendes Ziel endet in 90% aller Fälle sofort mit einem Abschuss, die restlichen 10% sind so kritisch getroffen, dass man sie im zwoten Anflug einfach ausschalten kann. B&Z auf ein Ziel das dich bemerkt hat ist immer schwierig, aber auch machbar.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. September 2013 hab die 190 A-5 jetzt voll aufgerüstet und flieg se so schon ne weile und muss sagen... gefällt mir sehr. 4x20mm ist ne gute bewaffnung und man kann noch die 2x210mm raketen mitnehmen. manko an den kanonen ist, die außen in den tragflächenmitten liegenden haben nen munitionsvorrat der eher in nen briten oder japaner gehört. dafür sind die raketen halt die absoluten trollgeräte, auf 400m flugweite eingestellt und jeder bomber (oder frontal anfliegender jäger) explodiert in so nem feuerball, jonge! leistungsdaten sind identisch mit der "alten" A-5 U/2, aber das gesamtpaket an der A-5 gefällt mir im moment besser.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 28. September 2013 Gelungener Abend mit Shifty, Turnbeutel und Angstman schoen Formation mit B17 Das war unser einmal rueber und Base weg das sieht so schoen aus mein liebling 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. September 2013 bfg crew bunch of hackers Ihr müsst dort ja ordentlich durchgepflügt haben!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. September 2013 ging sogar, shifty und blacky 4-0 und ich 6-0. also nicht so über. aber halt mind. zweimal den pappenheimer da erwischt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Sieht witzig aus. High Tier Bomberstaffel funktioniert also auch? Verdammter Mist, will auch zocken Bearbeitet 29. September 2013 von gekko434
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. September 2013 naja, eher medium tier. tiercap hatten wir bei lvl 13 angesetzt, zwei B17, eine Wellington und ne 217 E2 (mit der ich aufm anflug zum flugfeld mal eben ne kingcobra weggeräumt hab. 20mm ftw ) hat aber gereicht, den flugplatz in unter zwei minuten (anflugszeit nicht mitgerechnet) zu zerbomben. wir waren aber auch nicht allein, da waren noch nen paar andere bomber.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) ging sogar, shifty und blacky 4-0 und ich 6-0. also nicht so über. aber halt mind. zweimal den pappenheimer da erwischt Ich wurde auch schonmal als Hacker bezeichnet, sogar in nem ähnlichen Kontext, d.h. der muss schon früher mit uns zu tun gehabt haben, weil der mich in ner eher mäßigen Runde angemuckt hat Eben aber auch nen Typen abgeschossen, dann wollte der mit seiner bereits 3. Maschine aufm Airfield landen und sich reparieren lassen (d.h. der hatte eh nix aufm Kasten - die Runde ging noch nicht so lang) und da hab ich dem nochmal ne volle Ladung 20er verpasst als der da so stand. Meint der auch direkt mich als Cheater zu bezeichnen zu müssen und rumzuheulen Bearbeitet 29. September 2013 von Rupert_The_Bear
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. September 2013 passiert mir mit auch öfter in guten runden. ich hab ja nur deutsche flieger, und mit denen macht man nur B&Z, also verliert man normalerweise keine flieger, wenn man aufpasst. da kommen dann schonmal 8-0 oder 10-0 stats zusammen, und wenn man dann irgendwelche helden hat, die 3 mal hintereinander mit nem bomber spawnen, ist das geflame garantiert