Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Puh ! Das zieht sich aber ganz schön hin. 10 Einsätze mit 7 Abschüssen und ich hab noch nicht mal die Hälfte der benötigten Punkte um eine Stufe aufzusteigen
Cabrio 22 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch -Cabrio l Cabrio
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Und das Matchmaker System ist auch nicht das wahre ! Gerade drei matches gemacht wo ich mit meiner He 51 nicht wirklich was reissen konnte. Gegner waren Spitfires,Hellcats,Corsairs,Jaks,LaGGs usw.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Jo, geht mir genauso.... Hab auch deswegen ziemlich schnell die Lust verloren.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Puh ! Das zieht sich aber ganz schön hin. 10 Einsätze mit 7 Abschüssen und ich hab noch nicht mal die Hälfte der benötigten Punkte um eine Stufe aufzusteigen da musst du einfach dran bleiben am anfang hats mir auch nicht so viel spaß gemacht. und n guter tipp fürn anfang ist es, die XP zu konvertieren (geht da rechts oben bei "Shop"). Da kannst du recht bequem im rang aufsteigen
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Jo, geht mir genauso.... Hab auch deswegen ziemlich schnell die Lust verloren. Geht mir ähnlich, da es eben noch keinen Matchmaker gibt... nur grob richtlinien.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Durch die "Richtlinien" sind Neuanfänger,wie ich,aber nur Kanonenfutter. Ich krieg mit den 7.62 mm MGs noch nicht mal ne He 111 angeschossen.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 kauf dir für des eine flugzeug bomben und konzentrier dich weng auf bodenziele
Volmat 55 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Mit was für Steuerungen spielt ihr so? Ich muss sagen das es mit dem Xbox Controller ganz ok ist, aber beim Seitenruder geh ich immer mit der Geschwindigkeit hoch oder runter
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Ich spiel mit Maus und Tastatur. Aber hab inzwischen schon wieder nicht mehr so das Interesse am Spiel.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Geht mir leider ähnlich, wird Zeit für ein paar Updates... spiele mit nem Joystick.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Hab meinen Saitek Joystick meinem Neffen geliehen und spiele daher mit Maus und Tastatur.Ich hab zwar noch einen Speedlink Black Widow hier stehen,der ist aber irgendwie zu groß.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Keine Ahnung die Steuerung ist ein wenig hackelig. Ich spiel mit X360 Controller und keine Ahnung sogar in GTA:SA was keinen Controllersupport ohne Mods hat funktioniert meine Flugsteuerung besser und präziser. Mit Maus und Tastatur komm ich dann erst garnicht zurecht. Hab einige Abschüsse als Ami und auch schon paar neue Flieger aber irgendwie. Das Spiel brauch eindeutig noch die Schiffe und Bodentruppen da hätt ich voll Bock drauf mit einem Zerstörer die kleinen Minianfänger Flieger zu matschen. Das Matchmaking ist auch recht witzig gestern mit diesem kleinen Amiflieger mit und gegen dutzende bessere Flugzeuge.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Joa, hatte auch grade das Vergnügen, gnadenlos meine ganze Flugzeugstaffel zu Klump geschossen zu bekommen, von 5 ME163 im Gegnerteam. Die haben unser Team mal grade eben zusammengestutzt. Absolut keine Chance.
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Was ich irgendwie nicht auf die Reihe kriege ist das austauschen der Flugzeuge. Ich bin jetzt auf Stufe 2 und wollte meine Gruppe auf 5 He 112 umrüsten. Geht aber nicht. Ich kriege noch nicht mal die CR.42 ersetzt. Ich habe zwar 2 der He 51 durch Fiat G.50 ersetzen können aber halt nicht durch die He 112. Knete und Erfahrungspunkte hab ich eigentlich genug...