Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab mir auch als erstes gedacht "zu früh" Tief im Inneren hab ich den schwarzen Teil des Humors genossen. Ich bin ein schlechter Mensch
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Panzer verschmutzen während des Gefechts scheinbar, ich werd weich @T: Hab mich grad im HB in meiner Ki-49 mit einer B25 angelegt und hab gewonnen, leider kamen zwei weitere dazu Wie geil das einfach aussah, wie die ganzen Gunner sich einfach Minutenlang gegenseitig gebasht haben Wollen die mich flaxen? Man kann in der Ki-49 vier 250kg Bomben mitnehmen, aber nur eine 500kg? Eine 1000kg macht Sinn, aber nur eine 500kg ist irgendwie mies. Bearbeitet 3. Oktober 2013 von Rupert_The_Bear
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 hab ich heut mittag auch bei zwei B-17 gesehen, der streit wurde dann nach mehreren minuten von ner G-6 beendet
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein neustes Spielzeug. Bald gehört die G8 mir
SvenM 23 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab mir dann heut mal die He111-H6 geholt, sowie die StukaG2. Ich hab immer noch das Problem mit der Wellington, hat da keiner ne Ahnung, warum die Sau immer leicht hoch will? Bei den KI-49 hab ich nu die ersten Beiden grad, aber die sind auch ganz ok, find ich...schlimmer find ich die Typhoon im Urzustand, da geht ja mal joarnüscht richtig.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hatte bei der Ki-49 grad das Problem, als ich am Gunner sass, dass ich das Teil überhaupt nicht mehr lenken konnte. "D" fast durch die Tastatur gebohrt, weil ich so fest drauf gedrückt hab, das Teil wollte ums Verrecken nicht rollen
Volmat 55 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ein bisschen Ground Force Gameplay vom heutigen Livestream:http://www.youtube.com/watch?v=MZyvoFRWDAc finde momentan keine wirklich besseren Videos
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 wow... das sieht besser aus und hört sich besser an als WoT, einziger wermutstropfen ist dieser komische arti-mist.
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich liebe die kleine 112 Lvl3, mords wendig und schon eine 20mm an Bord - bisher der einzige deutsche Vogel der mich überzeugen konnte^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 von dem wendig kannst du dich bei den deutschen danach verabschieden
Glob 58 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 von dem wendig kannst du dich bei den deutschen danach verabschieden Dann halt auf zu den Japanern