Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sicher meine Zero oder auch die Spit Mk IX sind auch rel. wendig, aber die HE112 is nur ein St.3 Flieger und rockt dafür doch ziemlich^^

Geschrieben

was ich nur hoffe ist, das die sich an die korrekte bewaffnung für die panzer halten. mit prototypen udn reißbrettzeichnungen aus balance-gründen kann ich noch leben, aber historische fahrzeuge bitte nur so ins spiel bringen, wie sie auch anno 40-45 übers feld gerollt sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja man muss aber auch sagen das in WoT die meisten Fahrzeuge ihr historische Bewaffnung/geplanten Reissbrettbewaffnungen haben Smile-hiding.gif

Nur wo soll die Grenze gezogen werden

Nur historische Fahrzeuge + Bewaffnung wäre ok, aber sobalds zu den Prototypen geht ist es halt schwer da noch groß zu entscheiden was geh und was nicht

Der PIV war zb mit einem Schmalturm und einer 75mm L70 geplant

wäre das noch erlaubt oder nicht da es nicht machbar war in der Realität?

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben (bearbeitet)

Naja man muss aber auch sagen das in WoT die meisten Fahrzeuge ihr historische Bewaffnung/geplanten Reissbrettbewaffnungen haben Smile-hiding.gif

[...]

Bis Tier 4 oder so stimmt das schon, aber danach wirds dann einfach nur Vodkavodka.

Aber erstmal abwarten wie dashier so wird, es sieht irgendwie eifnach zu gut aus um Wahr zu sein

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

das problem ist im grunde das durch eine aufgerüstete waffe die fahrzeuge eigentlich ein tier höher rutschen bzw in eine andere epoche eingeteilt werden müssten ;)

zb der KV1 mit 57mm oder 85mm bewaffnung die erst um 42/43 herum angedacht waren.

dazu kommt meistens das die aufrüstung der bewaffnung doch recht schnell verworfen wurden, da meistens schon ein nachfolger bereit stand wie hier dann der kv1s bzw kv85 :P

so vodka vodka find ich es nun auch nicht :ermm:

das größte prob ist vielleicht das die tiereinteilungen der deutschen recht hoch sind  zb panther I muss sich da gegen einen t43 (gegner wären hier ehr T34/76 und 85) behaupten oder der tiger gegen nen js2 (besser wäre der KV1s)

aber wie gesagt die meisten historischen fahrzeuge haben ihre historischen und geplanten waffen.

die neueren prototypen(version ab 8.x) sind meistens doch sehr "what if" fahrzeuge

Geschrieben

Gerade die IL-2 das erste mal im Full Real ausprobiert, man hat zwar null Sicht nach hinten aber der erste Ausflug ging ganz gut los :datass:

Beim letzten hört man eine 9-T verzweifelt drauf ballern :D

Geschrieben

9er Zero geholt, gleich mal im HB testen :)

Geschrieben

Ich hol gleich mal die Kühlakkus aus dem Eisschrank, vielleicht kann ich dann ja 2-3 Runden auf meinem Laptop spielen! :D

Geschrieben

mach ne wasserkühlung geht besser und länger :derb:

Geschrieben

Ich patche grad, komm danach TS!

Geschrieben

Gestern mal wieder kurz mit der Maus gespielt, seit wann macht die Kamera so Loopings mit? Das ist ja mal die dämlichste Idee überhaupt. Komplett verwirrend und man kann beim Dogfighten nicht immer vernünftig Zielen, wenn die Kamera da rumwirbelt und invertiert..

Kann man das irgendwie abstellen?

Geschrieben

9er Zero geholt, gleich mal im HB testen :)

Bin im TS, schau vorbei, wenn du Lust hast!

Geschrieben

Habs nicht ganz gesehen, hier gibts aber noch mal ausführlichere Infos.

Die map ist tatsächlich nur dafür da, um auf Messen zu zeigen. Also zusammengestaucht wie sonst was, damit auch Aktion auf kommt in den paar Minuten die die Leute spielen dürfen.

PS: Kauft euch mal alle einen Joystick und fangt mit FRB an

• Gefällt mir! 1