Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FRB würd ich auch gern mal spielen. Nur kann man das ohne Facetrack vergessen und mir das zu kaufen ist zu teuer und das selbst zusammenzubauen hab ich keine Lust :D

Geschrieben

Grad ne schöne trolltastic Monsterrunder mit der Ki-49 gehabt :somuchwin:

Zwar waren 2 der 3 Kills KI's, dafür hat der Kampf mit der Peshka um so länger gedauert :D Aber am Ende konnte ich noch den Sieg retten :D

post-39910-0-46245500-1381770044_thumb.j

post-39910-0-49262300-1381770073_thumb.j

Geschrieben

Hab mal geschaut, wie der Trollfaktor der 37mm Yak-9K so im FRB ist... noch vorhanden sag ich mal

Erst eine HE 111 versucht zu snipen aber dann fing die mit dem Gunner an, habe es lieber sicher gemacht :ugly:

Danach eine F4, die wegsteigen wollte mit dem Mg in einen Dogfight gelockt ^_^

Geschrieben

Wie steuerst du die Kopfbewegung? - Das ist nämlich der Grund wieso ich nicht FRB spiele. Mit meinem Joystick Coolie ist das totaler Müll  :(

Geschrieben

Habe mir da für Freetrack einen Clip gebaut.

Habe dazu den IR-Filter aus einer PS3 Kamera entfernt und einen für sichtbares Licht eingebaut. (Hatte keine Floppy zur Hand und habe einfach die Beschichtung einer CD abgelöst und als Filter verwendet)

Funktioniert einwandfrei und hat insgesamt alles unter 15 € gekostet.

Im Grunde kostet nur die Kamera was. Wenn du den Clip selbst baust sind die Bauteile für ein paar Cent zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Gott dieser Yak-9 Shitstorm im Arcade ist ja abartig. Bobs, Bobs everywhere <_< Wenn die Typen wenigstens was aufm Kasten hätten, würde ich nix sagen, aber 9/10 sprayen einfach nur die Map voll und treffen zufällig. Leider sind die OP-Russenlaz0r nun mal OP-Russenlaz0rs und da reicht auch immer ein Zufallstreffer.

Dafür hab ich jetzt die Me410 mit den 30mm Knattern of absolute Doom :D Mal von dem kranken Sound abgesehen, gehen die Dinger einfach nur unnatürlich ab. Ne wendigere Plattform müsste nur mal her :D

Grad wieder ne geile Runde mit der Ki-49 gehabt :D Habs grad zum ersten mal erlebt, dass alle Pillboxes zerstört wurden und zwischendurch paar geile Duelle gehabt. Es waren 3 Ki-49 gegen 2 Il-2M und eine Tu-2 am Ende und ich hab die beiden Il-2 abgeschossen und die Tu-2 ordentlich vermöbelt. Der musste zwischenzeitlich ohne Fahrwerk landen/crashen, wurde aber repariert, weil noch eine Il-2 irgendwo gelebt hat. Die Tu-2 hat eine der Ki-49s abgeschossen, ich musste ohne Seitenruder laden...hach, das sind richtige Battlefield Moments :wub:

post-39910-0-60955200-1381829220_thumb.j

post-39910-0-25226300-1381829233_thumb.j

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

die MK 103 30mm gibts noch in der FW190 F-8 und der Hs 129 ;)

Geschrieben

dann hau rein, die deutschen flieger rocken einfach nur :P

Geschrieben

Bis dahin bräuchte ich noch ewig. Werde aber wohl erst wieder bei WT einsteigen wenn die Panzer da sind.

Geschrieben (bearbeitet)

dann hau rein, die deutschen flieger rocken einfach nur :P

Ne erst sind die Japsen dran. Grad Level 10 erreicht, wenn das so weiter geht hab ich vielleicht noch diesen Monat die erste N1 :awesome:

Naja vielleicht bisschen sehr übertrieben, aber die 12. Zero ist wahrscheinlicher :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Ein bisschen gunship fliegen.. :derb:

post-34875-0-92919000-1381859399_thumb.j

post-34875-0-53505000-1381859413_thumb.j

Geschrieben

Hauptsache sie haben Bestuhlung für die halbe japanische Luftwaffe in dem Cockpit Saal :derb:

Geschrieben

nur die schützen sind unbestuhlt :derb:

Geschrieben

So oft wie einige draufgehen, müssen die eher eingestuhlt sein :derb: