Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Happy Boerthday War Thunder

Pilots and Tankers!

On the 1st of November 2008, The War Thunder game concept was approved and the development started. 4 years later, Open Beta Test in Russia began. This date is credited as birth day of the project.
During the last year of the Open Beta Test the game has been expanding and has had some major changes with each new patch: we added nearly 100 new planes, dozens of locations, introduced new modes and modifications, we had the game released on Steam and have run countless amounts of special events together. And soon we are going to release War Thunder for PlayStation 4 and give players access to the long-awaited tank battles.

During this time 5 million players have enjoyed the game and for each and every one of you we are preparing something really special:

From November 1st 06:00 GMT to November 4th 06:00 GMT (from October 31st 23:00 PDT to November 3rd 23:00 PDT)
  •  
  • 25% special discount for all plane packs on online.gaijinent.com
  •  
  • Up to 400 Golden Eagles for victories on November 3rd from 15:00 GMT to 19:00 GMT (from 08:00 PDT to 12:00 PDT)
  •  
  • Also special 50% discount for a year's premium account, that will apply to ground forces once they are released and after that!
  •  
  • x5 EXP bonus for the first victory for all nations
  •  
Also, from November 1st 15:00 GMT (20:00 PDT) to November 2nd 8:00 GMT (13:00 PDT) there will be a special 50% discount for:
  • BTD-1 Premium aircraft!
  •  
  • P-39K-1 Premium aircraft!
  •  
  • F6F-3
  •  
  • Bf.109F-4
  •  
  • La-5FN
  •  
  • Beaufighter Mk.X
  •  
  • Ki-45tei
  •  

See you in the skies of War Thunder, and each of the three days will also bring new big discounts for premium and standard aircraft!

http://warthunder.com/en/news/323-Happy-birthday-War-Thunder-en

Und dammit ich will Oculus Rift :trollface:

Geschrieben

King Tiger at War - The Pz.Kpfw. VI ausf. B Tiger II mit KwK46

shot%202013_10_28%2022_17_01_1.jpg

shot%202013_10_28%2022_24_39_1.jpg

shot%202013_10_28%2022_26_33_1.jpg

New screenshots of the King Tiger!  No enhancements - in game footage.

Sieht sehr lecker aus... :aww::awesome::aww:

Geschrieben

will die tanks endlich haben :awesome:

Geschrieben

will die tanks endlich haben :awesome:

Ich will sie aber noch viel mehr haben als du! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Nice aussehen tut der Königstiger auf jeden Fall, trotzdem lassen mich die Panzer irgendwie kalt. Also...ich freu mich schon drauf, aber mehr Flugzeuge (Und Cockpits!) und Schiffe zuerst hätten mich einfach mehr gefreut :kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

das sieht man schätzungsweise erst wenn die tiereinstufung kommt.. dann vllt tier 11 pzkpfw VI ausf H, dann 14, der nächste, 16 der nächste 20 der letzte, so wies jetzt mit den Fliegern ist. Verabschied dich von den Trees aus WOT, in WT sehen die einen ticken anders aus. Da werden z.b. bei den Vodkas oder deutschen die Flugzeuge nach Fabrikant sortiert, also alle Yaks, alle BF 109, alle La/LaGGs hintereinander, du musst dann ein bestimmtes level in dem land erreichen (was du auch alles mit reserveflugzeugen fliegen kannst wenn du unbedingt willst, und DANN kannst du die teile nacheinander freischalten. Bsp.:  BF 109 E-1 lvl 5, BF 109 E-3 lvl 6, BF-109 F4/F4-trop lvl 8, BF 109 G-2 lvl 9 und dann großer sprung in den 109ern zur BF 109 G-6 lvl 13, weil zwischendurch auf dem anderen zweig FW 190 A5 lvl 10, FW 190 A5/U2 lvl 11 und FW  190 F8 lvl 12. Was ich damit eigentlich sagen will, du bewegst dich nicht linear einen techtree hinauf.

Geschrieben

Kann mir als WoT noob einer erklären wie diese Techtrees zu lesen sind?

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/70390-war-thunder-tanks-tech-trees-released/

Wo fang ich da an und wie sieht der weg aus den ich gehen muss um zB zum Köti KwK 46 zu kommen?

So wie es da aussieht fängst du für den letzten Köti beim ersten Tiger an und machst die Reihe durch bis runter.

Allerdings wird der erste Tiger wohl schon einen recht hohen Rang erfordern.

Beispiel Flugzeuge: http://wiki.warthunder.com/index.php?title=Germany_Aircraft

Um die Me410-B6/R3 zu bekommen fängst du mit der Bf110-C4 auf Stufe 4 an und machst danach die Do217 und die Me410 durch.

Die B6/R3 gibts dann auf Stufe 10.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir als WoT noob einer erklären wie diese Techtrees zu lesen sind?

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/70390-war-thunder-tanks-tech-trees-released/

Wo fang ich da an und wie sieht der weg aus den ich gehen muss um zB zum Köti KwK 46 zu kommen?

Die trees in WT sind eigentlich keine trees, ist einfacher.

Wenn du ne nation spielst steigst du im level auf, die panzer/flieger haben ein level und du kannst alles kaufen was in der nation das gleiche level hat wie du.

Man muß aber das fahrzeug das im tree davor kommt kaufen um das nächste kaufen zu können.

Sprich, du kannst im grunde jeden panzer fahren der dir spaß macht, du musst zwar die panzer die im tree vor dem KT kommen,wie der tiger, kaufen, aber wenn sie dir nicht gefallen must du sie nicht fahren um weiter zu kommen.

In other news, He 112 B-1, Boomerang HB video.

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

Ich freu mich ja am meisten auf eine FRB Umsetzung für die Panzer :aww:

Wäre so episch zusammen in einem Panzer :somuchwin:

Geschrieben

Innenansicht der Panzer (ähnlich wie in Red Orchestra) wäre schon geil :somuchwin:

Geschrieben

Wenn die Innenansicht der Tanks schon bei Release dabei ist, fress ich nen Besen. Die haben es ja bis heute nicht geschafft, die für die Bomber zu implementieren.

Geschrieben

Die können releasen was die wollen, WoT wird immer das bessere Spiel bleiben  ... solange Wargaming die Gaijin Server DDOS´t :derb:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

:lol:

Geschrieben

He-162, endlich hab ich sie :yiiiiha: