Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. November 2013 freu dich nicht zu früh, die ist totaler mist. der einzige "jet" bei den deutschen der was taugt ist die Komet
Volmat 55 Melden Geschrieben 4. November 2013 Gegen andere Jets schon, aber gegen Propeller-Flugzeuge finde ich sie schon ganz ok. (Und ich hab immernoch die Hoffnung, dass sie das Matchmaking so machen, das die Deutschen auch nur gegen Mustangs, Spits, usw. kämpfen müssen....)
Gast Melden Geschrieben 8. November 2013 Hab das Spiel heute zum ersten mal gespielt und jetzt komm ich einfach nicht mehr weg von. Schwierig am Anfang seine Klasse zu finden aber bin jetzt bei den Briten erstmal geblieben. Die Doppeldecker sind ziemlich wendig aber nach einem Schuss ist man sofort schrott. Auf lvl2 sieht das ganze schon anders aus mit dem Hurricane. Freue mich schon auf Lvl 5. Da wartet Spitfire und Beaufighter auf mich. Beide empfand ich als sehr schwer zu zerstören.
evil666 1 Melden Geschrieben 8. November 2013 Die Beaufighter ist wirklich gut. DIe vier 20mm Kanonen hauen eigentlich alles weg. Und wendig ist das Ding auch noch.
Gast Melden Geschrieben 9. November 2013 Bin nun schon lvl5 und bin sehr zufrieden mit dem Beaufighter. Hab allerdings mehr vom Spitfire erwartet. Meiste todesursache heute, war der tot des Piloten. Ziemlich lächerlich wie genau manche zielen können und noch lächerlich wird es wenn der erste Schuss den Piloten raushaut. Trotzdem ein sehr geiles Spiel. Ich komm gar nicht mehr weg von . Seltsam warum das fast ein ganzes Jahr lang komplett an mir vorbeiging
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Crew skillen Wenn du die Vitality des Piloten richtung 100 treibst, dann stirbt der nicht mehr so oft Wobei ich immer noch dafür wäre, dass man es im Arcade abschafft mit dem Piloten rausschiessen. Bearbeitet 9. November 2013 von Rupert_The_Bear
Glob 58 Melden Geschrieben 9. November 2013 Komm auf die dunkle.. ähmmm gute Seite der Nationen... Die Japaner!
Gast Melden Geschrieben 9. November 2013 mit den Japanern kam ich überhaupt nicht klar ... bin froh, dass ich bei den Briten schon so "weit" bin. Bin so einer der sich immer für eine Fraktion entscheidet und das dann strikt durchzieht.