gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. November 2013 Bin so einer der sich immer für eine Fraktion entscheidet und das dann strikt durchzieht. Kommt mir bekannt vor ^^ Wir ham bei Bf-g halt eine größere Japaner Fraktion, ist witzig wenn man HB zusammen spielt.
Gast Melden Geschrieben 9. November 2013 Kann ich mir gut vorstellen aber iwie konnten mich die HB nicht reizen. Liegt wohl daran dass ich in meiner ersten HB eine halbe stunde mit einem Doppeldecker zur schlacht geflogen bin um mich dann in 2 sec abknallen zu lassen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. November 2013 Jmd heut bock auf HB? Bin so gegen 6 wieder Zuhause, dann gern.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. November 2013 Gibt wahrscheinlich noch keine Infos wann der nächste Patch rauskommt?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 10. November 2013 Ist seit gerade eben draußen, haben blos alle Japaner gestrichen!
Glob 58 Melden Geschrieben 13. November 2013 Ground Forces closed beta announcement! Soldier! Today we are enlisting you in the War Thunder Ground Forces Training Unit! The Ground Forces HQ announces the forthcoming tanks Closed Beta commencement, and gives you a chance to participate in it. In the next three weeks we will be issueing challenges to identify our most determined and loyal fighters. Receive and complete these new combat missions to earn your access to the Closed Beta test and get a chance to win other valuable gifts like War Thunder special t-shirts and watches. The more you complete the higher your chances are. The testing itself is currently scheduled to start before December 4th. So brace yourselves and be ready for the first mission that we will issue today, on November 13th! War Thunder Ground Forces HQ
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Vorläufige Einteilung der Ki-84 Varianten. -ka 13 -otsu 14 -hei 15 außerdem A6M5 otsu 13 N1K2 J 15 N1K2 Ja 16 €: und was ich grade noch gesehen habe B7 Tier 5 Bearbeitet 13. November 2013 von Schulzi 1
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 14. November 2013 Die heutige Aufgabe: While flying a A6M2, P-39N-0, Spitfire Mk.II, Yak-1B or Bf.109E-3 destroy the following number of enemy planes: Arcade — 35 planes History — 18 planes Full Real - 6 planes You can track your progress on the 'Profile — Achievements — Special' tab in the menu.
Volmat 55 Melden Geschrieben 14. November 2013 Muss man eigentlich alle Aufgaben erledigen oder reicht eine ?