Schulzi 6 Melden Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Hm ob Wargaming langsam merkt das sie erhebliche Konkurrenz kriegen €: Forum funzt wieder Bearbeitet 16. November 2013 von Schulzi
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. November 2013 so, ich wollte WarThunder auch eben ausprobieren. Wenn ich das Spiel starte, gebe ich meinen Login ein, der wird akzeptiert und dann kommt ne "Verbinden mit dem Server"-Meldung. Doch dann passiert nichts mehr, die Meldung geht nicht mehr weg und ich kann mich scheinbar nicht mit den Servern verbinden. Ist das zufällig ein bekanntes Problem?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. November 2013 Standard Operating Procedure bei Events, für die mal Gold umsonst kriegt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Die gehen wieder. Joghurt und ich räumen grad mit I-153s alles ab €: €²: Eins muss ich noch loswerden. WT mit euch macht echt Spass Bearbeitet 17. November 2013 von Rupert_The_Bear
Poow 893 Melden Geschrieben 21. November 2013 Waren letzte Nacht zu wenige in der FRB Schlange, bin dann von Essen nach Bochum durch den Wald geflogen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. November 2013 Wird man eigentlich nach dem rang des landes in die raster eingeordnet, oder nach dem höchsten rang seiner ausgewählten flugzeuge?
Glob 58 Melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Here is famous German tank: PzKpfw V "Panther" Ausf. D New screenshot of the Panther! No enhancements - in game footage. World of Bobs kann einpacken.. Bearbeitet 21. November 2013 von Glob
Flexen 1739 Melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Kleine Info am Rande War Thunder Website nun auch auf Deutsch http://warthunder.com/de/ Bearbeitet 21. November 2013 von Scatman Brösel
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Kleine Info am Rande War Thunder Website nun auch auf Deutsch http://warthunder.com/de/ Wenn die genauso gut ist wie das Spiel auf Deutsch, würde ich jedem raten, darauf zu verzichten Bearbeitet 21. November 2013 von Shifty 16