Bierdose 57 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich könnte D: seien wir realistisch allein Noobs abschlachten ist nicht so motivierend Arcade war noch nie einfacher
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Hab mir bei den Deutschen auch vorsorglich alles geholt, was ich konnte. Kanonenvogel Stukas, He-111 und noch irgendwas.Von 700k runter auf 14k Löwen
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir hat sich bei den Preisen nichts verändert. Und fliegen kann ich auch noch alles? Ab wann ändert sich das dann?
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/74247-ultimate-evolution-of-the-british-tree/ Da hatte aber jemand langeweile
Flexen 1739 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/74247-ultimate-evolution-of-the-british-tree/ Da hatte aber jemand langeweile File not found Hab mir gestern noch eben die erste Me gegönnt...ist ja mal arschgeil dat ding!
Bierdose 57 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 die raketenfliegern sind allen anderen jets gnadenlos überlegen wenn da ein fähiger pilot drin sitzt meine erfahrung aus einem dogfight zwischen 5 us sabres gegen 1!!! me163 /hb du darfst raten wer gewonnen hat xD
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Du bist aber völlig unterlegen sobald mal einer im Gegnerischen Team denken kann und einfach wartet bis du keinen Treibstoff mehr hast.Und ich gehe Würde die ja gerne mal mit ein paar Leuten in Squad fliegen.. immer 2 in der Luft, einer am Boden nachtanken Ansonsten kommst du oft nicht weit, selbst mit verspätetem Spielbeitritt und Segelflug... verhungerst einfach zu oft.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Hat die nicht immernoch das Problem beim Landen random zu explodieren ? Naja ist relativ schwer Höhenvorteil gegen eine 163 zu erlangen und dadurch das die wesentlich wendiger ist als alle anderen Jets bist du meist im Nachteil. Kannst nur hoffen das die 163 dich in Ruhe lässt und dann wenn sie landet schnell paar Kugeln rein knallen. Naja im HB kann man doch schnell paar Teammates fragen ob die das Airfield sichern...
kunde 103 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 ich seh keinen stich mehr gegen anderen- fliegst, einmal machts bum- tot.. -.- ich muss ewig ballern bis was verreckt, trotz 20 mm kanonen ;(