gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Ich spreche jetzt von der 61 lc. Die kann nichts so richtig. Sie ist langsamer als die Meisten, steigt nicht besonders und ist nicht/kaum wendiger als die Meisten... (zumindest gegen Russen) Einzig die Bewaffnung steht hervor, aber da ich die Muni noch nicht freigeschaltet habe, ist auch noch nichts mit Minengeschossen.
ogragla 262 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Sicher gegen die russischen Lalalalas sieht man (ausser im Dive) alt aus, aber wer spielt schon OP-Russe?
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Alle die gerne gewinnen und keine Skills haben? Genauso wie die meisten Jabos... incoming
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Außer der La-5, die ja ohne jegliche änderung im Tier runtergestuft wurde und einfach mal schneller und wendiger als so ziemlich jeder andere Flieger ist, sind die Sovjets eher durchschnitt...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Jup, die Ki-45 geht gut ab ^^ Es gibt ja jetzt scheinbar eine Map, in der Japan gegen US & UK fliegt... Gestern gleich mal gegen P51, Tempest und Meteor angetreten. Bei 3 gegen einen hat der Jet dann auch nicht mehr den Unterschied gemacht Bearbeitet 6. Januar 2014 von gekko434
kunde 103 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 schön nach dem Start hochgeeiert auf ca 5000 m, auf die PBY bzw B-25 gewartet, dahintergesetzt und runtergesägt^^.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Sicher gegen die russischen Lalalalas sieht man (ausser im Dive) alt aus, aber wer spielt schon OP-Russe? Hier ich ....und als russe siehste gegen 109er meißtens recht alt aus apropos, würd gern 1-3 runden drehen, jemand dabei? bin im TS Bearbeitet 6. Januar 2014 von liehnatas
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Jemand bei Japan/HB dabei? Bin TS! Bearbeitet 9. Januar 2014 von gekko434
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Januar 2014 Dacht ich mir doch, dass 16 Schuss etwas wenig für die 57mm Kanone der Ki-102 sind. Aber lt. dt. Wiki waren es 150, das erscheint mir wiederum etwas viel...
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 naja, wirds wohl stimmen - der Flieger ist aber sowieso nicht mehr ordentlich einsetzbar, seit 1.37 schiessen mir die Bombergunner regelmäßig die Flügel ab....
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2014 richtig so ^^ drecks Ki102... aber seit dem patch hab ich nach einer Runde einfach keine lust mehr, fuer mich ist die luft total raus. Es laggt bei mir komischerweise auch mehr... die Ground forces koennen das auch nicht retten.
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 Spiele auch nur noch einmal die Woche paar Runden Simulator Battles. Die Runde geht dann so zu Ende, dass man die AI, die jetzt auch alle Flieger zur Verfügung hat aus ihrem Orbit über deren Base abschießen darf. Was aber ewig dauert und keinen Spaß macht wenn man nur alleine ist. Verstehe nicht warum sie den Patch so raus gebracht haben. Als Neuling kann man es momentan gleich lassen.