PrometheusX 367 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Also die H112 mit 2 20mm und 2 7.62mm ist ja im Vergeich zu den vorherigen ein Traum fliegt die sich auch wie ein backstein? die beiden ersten HE112 tun das nämlich leider ja ist die BF109 besser? Ja definitiv!
Stelle 106 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Die BF109 sind meiner Meinung nach die ersten deutschen Flieger, mit denen man überhaupt etwas anfangen kann. Generell hab ich das Gefühl, dass die deutschen Maschinen bei dem Spiel nicht wirklich gut wegkommen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Ich stimme Dir zu ! Mit der He 51 kann man nur versuchen im Tiefstflug die Flugpl#tze zu kapern,denn im direkten Luftkampf ist man spgar der Ki10 und der P-26 unterlegen. Die I-15 und 153 kurven sowieso alles aus .
Samsa 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Naja so ists ja nun auch nicht. Das Problem ist bloß, dass die nicht sehr wendig sind und man mit ner Lvl 4 Maschiene gerade bei niedrigeren anderen Fliegern nicht mehr davon kommt, wenn sie mal hinter einem sind. Auskurven geht nicht und in Waffenreichweiter versuchen Tempo aufzubauen und wegzufliegen exponiert einen auch zu lange. Zudem ist die Bewaffnung zu schwach. Im Ausgleich dazu habe ich aber das Gefühl die Deutschen sind im Dogfight flexibler. Man kann schneller Geschwindigkeit ab/aufbauen und ist generell bei niedrigen Tempo manövrierfähiger... Das ist aber jetz absolut nur mein Eindruck, den ich im Spiel bekommen habe, hab bisher nur Deutsche/Italiener geflogen.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Ich stimme Dir zu ! Mit der He 51 kann man nur versuchen im Tiefstflug die Flugpl#tze zu kapern,denn im direkten Luftkampf ist man spgar der Ki10 und der P-26 unterlegen. Die I-15 und 153 kurven sowieso alles aus . also ich finde die He51 ist extrem wendig, damit kann man schon was reissen und die P-26 ist längst nicht so wendig und etwa gleich gut bewaffnet
Glob 58 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) H6K4 mit 2 1000 kg Bomben .. und das auf Stufe 3 Noch mal Formationflug .. Bearbeitet 19. Februar 2013 von Glob
Bierdose 57 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Catalina <3 Schon ein wenig imba wieviel das Teil ab kann nach. Vorhin 6 Abschüsse nur durch Jäger gemacht die mir hinten rein geflogen sind und dann noch zurück zur Base gekommen.
Samsa 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Heut hat mich das Spiel ja dann doch mal ziemlich aufgeregt. Und zwar in Bezug darauf, dass man manchmal von nem 7.62er mit zwei Schuss den Flügel weggesägt bekommt, aber dann die 10te 20mm auf einem Holz(!) Flügel explodieren sieht, der dann aber nur ein paar Löcher hat... Wisst ihr wie das Schadensmodell so funktioniert? Ich meine ich habe auch öfter das Glück mit nem einzelnen Schuss direkt nen Motor in Brand zu schießen, aber manchmal sieht man dann zb bei ner Catalyna die Einschläge über die Motorgondel wandern und nix passiert...
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Seitdem das so blöde gepatched wurde, habe ich auch kaum noch lust... dauernd geht mir der Flug sofort in Arsch oder ich werde sofort aus dem Flugzeug geworfen, das war echt ne schwachsinnige Idee. Aber im Forum gehts ja schon rund gegen diesen Mist, dann zockt ich auch vielleicht wieder mehr.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Werde mit dem Spiel nicht so richtig warm, empfinde es gegenüber BF42 (Coral Sea, BoB und Market Garden) eher als einen Rückschritt an, was das bekämpfen der Ziele, Größenverhältnis etc. betrifft. Irgendwie fehlt der Speedfactor wenn man durch die Schluchten und unter Brücken etc. saust. Sound der Windsirene der Stuka ist auch etwas bescheiden. Ganz zu schweigen davon das wenn man so 50m Flughöhe hat man aufpassen muss, das man nicht den Apfelbaum umsäbelt. Bin jetzt Level 4 und werde noch ein paar Runden drehen, glaube aber nicht das der Kick noch einsetzt. Zum Haare raufen ist, wenn einem der Motor abstirbt und man den nicht mehr in gang bekommt. Gibt es da irgendwie einen Startknopf, oder braucht man "just" speed das die Rotorblätter wieder anfangen zu drehen ? Selbst wenn man im Gleitflug es schaft heile runter zu kommen geht nichts mehr und man ist das stehende Ziel.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Jap genau das sind so die Punkte... wenn Motor tot dann Motor tot.... da würde echt sowas wie ein Repair Kit gut kommen aus Wot, zumindest für den Motor... und halt wiegesagt, seit dem letzten Patch nervt halt dieses Flügel abfallen einfach ultra und natürlich der Matchmaker was es unspielbar macht. Ich hab zwar Level sieben und acht Flieger, aber gegen nen Jet schafft man das damit auch kaum.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Weitere Unklarheit ! Als Aufgabe hat man neben anderem, den gegnerischen Flughafen zu zerstören, nur wie ? Habe die Einrichtungen zerstört, die Landbahn bombardiert, aber der ist noch immer da !!!! Wie soll demnach ein Team """verfrüht"""" gewinnen ?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Größere Bomben Mir wurde schon die Landebahn zerbombt, hab leider nie rausgefunden was es war da ich nich soweit nach oben schauen konnte xD
Stelle 106 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Hier mal ein Video zum Zerstören vom Flugfeld. Stumpf zusammengerechnet müssten man also ca 10 Tonnen an Bomben drauf schmeißen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Das game macht schon bock freu mich schon wenn schiffe und Panzer dazukommen!