gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Ist die russische Premium P63 die neue US Premium Spitfire, oder warum bestand das russische Team in der Runde HB eben zu 3/4 aus denen? Bearbeitet 3. Februar 2014 von gekko434
liehnatas 43 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 weils die quasi für lau durch en challenge zu bekommen gab, und jetzt fliegt jeder flachwixxer mit dem teil durch die gegend
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Ist die russische Premium P63 die neue US Premium Spitfire, oder warum bestand das russische Team in der Runde HB eben zu 3/4 aus denen? + weils die quasi für lau durch en challenge zu bekommen gab, und jetzt fliegt jeder flachwixxer mit dem teil durch die gegend Die gabs für lau und die overperformed selbst mehr als eine Murica-Shitfire
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Hab heute einen Lemming Train im Simulator Mode (Mag "FRB" ja immer noch lieber ) gefunden. 109 F4 ftw
Glob 58 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Hier was für Shiffty.. Der hier hat die Michael Bay P-38 abgelöst. Ein Treffer auf ca 1.1 km.
Glob 58 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Pilots! We would like to share with you some of the awesome stuff we are currently working on. First of all, we are going to introduce separate controls for different caliber guns, as well as separate fuselage and gunpod mounted weaponry. The de Havilland Mosquito Mk XVIII with its fearsome 57mm cannon will bring some decent firepower to the British line. The famous North American F-82 Twin Mustang will be a spicy addition to the American line. The Lavochkin La-15 jet fighter will conclude the Soviet La fighters branch. (or will it not? We shall see ) Stay tuned for more! War Thunder team
Glob 58 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 keine Panzer... Na und? Ich kann warten.. "...separate controls for different caliber guns..." Ist jetzt schon die besste Neuerung.. 1
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) War die Twin Mustang wirklich mit 2 Piloten besetzt Die twin 109er wars jedenfalls nicht Bearbeitet 4. Februar 2014 von SirGutz
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Braucht man dann für die Twin Mustang auch 2 Pilot kills?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) "...separate controls for different caliber guns..." Ist jetzt schon die besste Neuerung.. Das hat ja auf sich warten lassen. Ich dachte schon, das wäre "works as intended". Bearbeitet 4. Februar 2014 von gekko434
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Ein bisschen mit Jets rumderpen Bearbeitet 4. Februar 2014 von Shifty 16
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 keine Panzer... Na und? Ich kann warten.. "...separate controls for different caliber guns..." Ist jetzt schon die besste Neuerung.. Isso!
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) was muss ich denn darunter verstehen? ich kann doch jetzt schon mit 1 oder 2 verschiedene Kaliber benutzen. Bearbeitet 5. Februar 2014 von Turnbeutel
kunde 103 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 ich denke das heisst das du nur mit MG schiessen kannst oder nur mit der z.B. 20 mm Kanone oder gleichzeitig mit beiden.