Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn? OP-Russen und Gammel-Amis fallen schon mal grundsätzlich weg, bleiben nur noch Briten, die zwar alles irgendwie können, aber nix richtig gut (Alles nach Blenheim und Hurricane kann man sich schenken :derb: ) und die überlegene deutsche Feuerkraft, aber die Flieger steuern sich so kacke. Dann lieber scheiss Bewaffnung aber perverse Agilität :awesome:

€: Was mir grad noch einfällt...ist Mozdok irgendwie verbuggt? Hab überall laut dem Zähler in der Ecke 80 - knapp 100FPS und auf Mozdok fällts teilwiese auf 30 runter...

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

Naja Gammel Amis..... DIe P63 sind schon geil.

Und OP Russen kann man mMn auch nicht mehr so pauschal sagen. Außer bei der Premium Peshka. DIe ist wirklich heftig.

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Die P40 und P39 bin ich früher gern geflogen, allerdings ist die P40 im HB komplett für die Tonne, hauptsächlich wegen des Instructors der meint das Ding rumwobbeln zu müssen, wie ein Besoffener. P39 hab ich ewig nicht mehr gefliegt...muss ich mal wieder machen.

Geschrieben

Tempest V ist so weit ich weiß auch allen Gegnern die sie sieht überlegen bei den Briten.

Ist nur leider ein totes Ende im Tree :/

Überlege gerade wo ich hin soll.

Amis Panther oder Sabre? Hmhm Panther sieht schon schicker aus D:

Geschrieben

Die Panther macht laune :3

Geschrieben

As said, bis auf nen paar ausnahmen, und das sind eig premiumflieger (OP 63 Imbacobra, evtl prempeshka) sind die Russen nicht mehr und nich weniger OP wie alle andern...vor allem im HB nicht. Und wie wärs mit DOITSCHLANDT!

Geschrieben

Nope bin gerade Amis mit Hellcat... das Teil ist derbst gut. :derb:

Geschrieben

Wo bitte ist die Premiumpeshka OP? Sie ist zwar relativ schnell für ihr Tiering, allerdings sollte es da genügend schnellere Flieger geben,

Geschrieben

Kannste das bitte verlinken? das forum hat die formatierung gekillt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo bitte ist die Premiumpeshka OP? Sie ist zwar relativ schnell für ihr Tiering, allerdings sollte es da genügend schnellere Flieger geben,

OP ist vllt der falsche Ausdruck. Auf jeden Fall hält sie gefühlt mehr aus, als andere Flieger. Und dass man auf Bomberhöhe startet und mit 780 Km/h in den Sturzflug gehen kann (arcade) ist schon derbe :D

@Link: Schräge Musiiik :D Das wird ja geil 

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Nope bin gerade Amis mit Hellcat... das Teil ist derbst gut. :derb:

ähm was du fliegst auf einmal amis?? Oggra du woltest ihn doch zu den Tommys überreden ^^

@Link:  schräge Musik, SUPER  :dwarf:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

...

ähm was du fliegst auf einmal amis?? Oggra du woltest ihn doch zu den Tommys überreden ^^

...

hat trotz der Spitis, die ja neu kommen sollen iwie nicht ganz geklappt...

Geschrieben

Kanonen aufsplitten und Schräge Musik...ich krieg nen Dicken :omfg:
Und die mega Spittys noch dazu :somuchwin: