Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Zum Haare raufen ist, wenn einem der Motor abstirbt und man den nicht mehr in gang bekommt. Dann habt ihr den überdreht und habt nen kapitalen Motorschaden.Wenn man die ganze Zeit Vollgas gibt passiert das leider dauernd- Deswegen geht die Gasanzeige ja auch auf 109% Hab auch ne Weile und einige verreckte Motoren gebraucht bis ich das gerafft hab. Spiel aber auch nur ein oder 2 runden am Tag. Ich warte ehrlich gesagt auf die Schiffe
Thud 24 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Muss mir das spiel auch mal anschauen. Hab bis jetzt ja nur WoWP gespielt. Download dauert aber noch ewig. Blödes Mittelgebirgs Internet. Hat Warthunder track IR support? Bearbeitet 20. Februar 2013 von Thud
kunde 103 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 cool, grad guten lauf gehabt-4 battles immer 3-4 flugzeuge + boden gelump gekillt^^
Thud 24 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Im moment werd ich damit nicht richtig warm. Das spiel weiß wohl nicht obs ne sim oder ein action spiel sein will und der mix der dabei rauskommt funktioniert einfach nicht. Spannende dogfights fehlanzeige, auf kurfenkämpfe verzichtet man am besten komplett. Reines boom and zoom, und das macht auf die dauer einfach keinen spaß. Auserdem, wenn man ein spiel macht bei dem das zielen so einfach ist dan sollte man sich den schaden der kanonen nicht bei simulationen abschauen, das passt dan einfach nicht zusammen. Bearbeitet 24. Februar 2013 von Thud
Bierdose 57 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Hab meine erste Mig 15 "abgeschossen" Hat mich während des Sturzflugs überholt und hat dabei meine Tragfläche gestreift. Sie ist geplatzt und abgeschmiert ich bin noch paar Kilometer gekommen und dann abgeschmiert <3 Catalina kann wirklich abartig viel ab xD Bearbeitet 21. Februar 2013 von Bierdose
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Wie machst du denn die Bilder ?? Mein Fraps streikt bei WarThunder nämlich Catalina kann wirklich abartig viel ab xD Ist aber trotzdem abschiessbar. 2 hab ich schon. Bearbeitet 21. Februar 2013 von Corsair
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 des hat ne integrierte screenshot funktion... glaub sogar auf druck... oder irgendwelche F tasten.
maxtower 3 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) na klar komm ts liehnatas @corsair F12 Bearbeitet 21. Februar 2013 von maxtower
Bierdose 57 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Lol da ist ja nix mehr dran xD Hab grad gesehen wie krass das mit dem Mouse Aim ist, kein Wunder das ich teilweise so schnell abgeschossen werde. Wenn ich überleg wie ich teilweise rumkrampfe bis ich mich aufs Ziel eingeschossen habe