Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Paar neuigkeiten aus dem CBT.

Geschrieben

Joar ! Also die F6-F Hellcat ist schon ein nettes Spielzeug. Heute gesehen das die freigeschaltet war und gekauft. Und direkt im ersten Einsatz 3 gegnerische Maschinen vom Himmel geholt. 1 He 111,1 P-40 und 1 Me-110

5luvl3qy.jpg

Geschrieben

Ja je nach Winkel sind die auch nicht so groß :fox:

Die SW-Laz0r, ich brech ab :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Paar neuigkeiten aus dem CBT.

Ich bin gegen die Respawns in Realistic. Im Flugzeugpart kämpfen Me 262 gegen Sabers und Mig-15 und nicht gegen Thunderbolts und Mustangs.

Wieso geht man jetzt her und will die zahlenmäßige Überlegenheit der Russen durch respawns für russen Mediums ins Spiel bringen?

Das "unfaire" Battlerating im Flugzeugteil interessiert da doch auch niemanden ... da haben die frühen Tier II Maschinen auch nur ein "Leben" in Realistic und müssen gegen late Tier III ran.

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Neuer Zeitplan für die CBT:

• Montag - 02:00 MEZ - 08:00 MEZ
  • Dienstag - 14:00 MEZ - 20:00 MEZ
  • Mittwoch - 02:00 MEZ - 08:00 MEZ
  • Donnerstag - 14:00 MEZ - 20:00 MEZ
  • Freitag - 02:00 MEZ - 08:00 MEZ
  • Samstag - 12:00 MEZ - 17:00 MEZ     
  • Sonntag  2:00 MEZ - 08:00 MEZ & 12:00 MEZ - 17:00 MEZ

http://warthunder.com/de/news/120-Ground-Forces-Closed-Beta-Access---Die-dritte-Welle-de

Geschrieben

wann soll eine open beta kommen? boden meine ich?

Geschrieben

wann soll eine open beta kommen? boden meine ich?

Soon™

Release mit oder kurz nach 1.39 - so zumindest aus den letzten Dev Blogs zu lesen.

Geschrieben

Sagt mal,haben die die Reparaturzeiten verlängert und die Sofortreparatur verteuert ?  :0o:

Geschrieben

Sagt mal,haben die die Reparaturzeiten verlängert und die Sofortreparatur verteuert ?  :0o:

Money Money Money. ;)

Free to Play will doch auch bezahlt werden.

Geschrieben

Mir viel nur gerade auf das die Reparatur meiner P-40 2600 (wasweissichwiediewährungdaheisst) kosten sollte. Oder die Kiste halt 2 Stunden 55 Minuten bis zur Reparatur außer Gefecht gesetzt ist.

Als ich zuletzt gespielt hab waren die Kosten im 100 - 500er Bereich und die Zeit belief sich auf 20 - 30 Minuten.

Geschrieben

mja warscheinlich hast du im research-bildschirm auf Historical (realistic) gestellt, vorher stands wsl auf Arcade..

Geschrieben

Mir viel nur gerade auf das die Reparatur meiner P-40 2600 (wasweissichwiediewährungdaheisst) kosten sollte. Oder die Kiste halt 2 Stunden 55 Minuten bis zur Reparatur außer Gefecht gesetzt ist.

Als ich zuletzt gespielt hab waren die Kosten im 100 - 500er Bereich und die Zeit belief sich auf 20 - 30 Minuten.

2600 Lions, pfff ich wär froh über solch niedrige Kosten.

Meine Meteor kostet 70k^^, dh. nicht in den Sand setzen oder ca. 8-10 Abschüsse machen und dann in den Sand setzen.

Geschrieben

hm, der neue bfg tag beflügelt mich wohl^^ weiss garnicht was da los war :)

post-12658-0-49726100-1393531755_thumb.j

Geschrieben

Hatte heute seit langem auch mal wieder paar anständige Runden :)
U.a. Russen dissen mit Ki-49 :awesome:

Geschrieben

hab 2000 Gold Eagles gewonnen :D

(Platz 2)

• Gefällt mir! 2