Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 2600 Lions, pfff ich wär froh über solch niedrige Kosten. Meine Meteor kostet 70k^^, dh. nicht in den Sand setzen oder ca. 8-10 Abschüsse machen und dann in den Sand setzen. 8 - 10 ? Ich meine mein bestes Ergebnis waren 4 Durchschnitt sind 2 und 10 - 20 Bombentreffer. Wobei ich mich immer wieder wundere wie schnell manche mit ihren Migs(3),YaKs und LaGGs auf über 5000 m sind. Schaffe ich mit meiner Me 109 oder mit meinen englischen oder amerikanischen Jägern nicht. Selbst wenn ich die ganze Zeit auf volle Pulle fliege
ogragla 262 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 2600 Lions, pfff ich wär froh über solch niedrige Kosten. Meine Meteor kostet 70k^^, dh. nicht in den Sand setzen oder ca. 8-10 Abschüsse machen und dann in den Sand setzen. 8 - 10 ? Ich meine mein bestes Ergebnis waren 4 Durchschnitt sind 2 und 10 - 20 Bombentreffer. Wobei ich mich immer wieder wundere wie schnell manche mit ihren Migs(3),YaKs und LaGGs auf über 5000 m sind. Schaffe ich mit meiner Me 109 oder mit meinen englischen oder amerikanischen Jägern nicht. Selbst wenn ich die ganze Zeit auf volle Pulle fliege 8-10 Abschüsse sind nicht drinnen - eher 1-3 pro Match. Man muss eben einige Maps "überleben" ohne abgeschossen zu werden , um einigermaßen Profit zu machen. Dass es dem Flieger bei über 700km/h aber beim Rollen die Flügel abreisst macht das Überleben nicht leichter (va. wenn man bedenkt, dass das Ding im Horizontalflug locker 900 km/h macht und die Airbrakes eher Zierde sind)^^ Mit den 109ern solltest du aber eigentlich so ziemlich alles outclimben können... @Poow: sehr schick!
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Das hatte ich bisher noch nie.Also das ich mir nen Flügel abgerissen habe. Schaffe es auch nur selten das ich gar nicht abgeschossen werde. Die He 111 und die Ju 88 verliere ich eigentlich immer spätestens nach dem 3. Anlauf.Und da bin ich dann meisten so um die 5500 - 6200 m hoch. Die TB-2 bei den Russen überlebt auch selten mal mehr als 2 Angriffe auf eine Gegnerische Basis. Bei den Amis,den Tommies und den Japsen habe ich keine Bomber im Hangar Mit den 109ern solltest du aber eigentlich so ziemlich alles outclimben können... Hab nur die D und die E. Und ich brauche ewig bis ich auf Bomberhöhe bin
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 2600 Lions, pfff ich wär froh über solch niedrige Kosten. Meine Meteor kostet 70k^^, dh. nicht in den Sand setzen oder ca. 8-10 Abschüsse machen und dann in den Sand setzen. 8 - 10 ? Ich meine mein bestes Ergebnis waren 4 Durchschnitt sind 2 und 10 - 20 Bombentreffer. Wobei ich mich immer wieder wundere wie schnell manche mit ihren Migs(3),YaKs und LaGGs auf über 5000 m sind. Schaffe ich mit meiner Me 109 oder mit meinen englischen oder amerikanischen Jägern nicht. Selbst wenn ich die ganze Zeit auf volle Pulle fliege 8-10 Abschüsse sind nicht drinnen - eher 1-3 pro Match. Man muss eben einige Maps "überleben" ohne abgeschossen zu werden , um einigermaßen Profit zu machen. Dass es dem Flieger bei über 700km/h aber beim Rollen die Flügel abreisst macht das Überleben nicht leichter (va. wenn man bedenkt, dass das Ding im Horizontalflug locker 900 km/h macht und die Airbrakes eher Zierde sind)^^ Mit den 109ern solltest du aber eigentlich so ziemlich alles outclimben können... @Poow: sehr schick! Leider nicht. die La-5 ist in ihrer Stufe der überflieger, und auch manche Spitfire hab ich schon über mir gehabt, obwohl ich mit 25-25 grad (je nach version) steige
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) DIe 109er sind nicht mehr die Überclimber ... Hab ich auch schon gemerkt. Ne Spitti hat zum Beispiel 30 m/s. Weiß aber grad nicht, welche genau. Ne Typhoon kommt auch auf ähnliche Werte. Ich hab mir auch mal ne KI96 gekauft und die steigt echt fast allem davon, das ist schon nicht mehr feierlich. Bearbeitet 28. Februar 2014 von Turnbeutel
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 DIe 109er sind nicht mehr die Überclimber ... Hab ich auch schon gemerkt. Ne Spitti hat zum Beispiel 30 m/s. Weiß aber grad nicht, welche genau. Ne Typhoon kommt auch auf ähnliche Werte. Ich hab mir auch mal ne KI96 gekauft und die steigt echt fast allem davon, das ist schon nicht mehr feierlich. Was ziemlicher beschiss ist, vor allem weil die 109er nix anderes als B&Z können...
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Das hatte ich bisher noch nie.Also das ich mir nen Flügel abgerissen habe. Du spielst vermutlich Arcarde, da geht das so weit ich weiß auch gar nicht. Mit was für einem Winkel bzw bei welcher Geschwindigkeit steigst du denn in den 109ern?
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Nicht sehr steil. So das sich die Geschwindigkeit nur minimal ändert. Im Geradeausflug schaffe ich auch nur selten die von der "Emil" angegeben 570 km/h. Ab und zu,wenn es die Geschwindigkeit zuläßt gehe ich auch schon mal bis kurz vor den "Stall" um dann wieder im leichten Steigflug weiter zu steigen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 mit der Emil kannst du stabil mit 20° steigen, mit WEP/110% auch mal bis zu 25°
ogragla 262 Melden Geschrieben 1. März 2014 Corsi, wie siehts heute aus? Bist du mal online, um eine Runde zu fliegen?
Poow 893 Melden Geschrieben 1. März 2014 Nicht sehr steil. So das sich die Geschwindigkeit nur minimal ändert. Im Geradeausflug schaffe ich auch nur selten die von der "Emil" angegeben 570 km/h. Ab und zu,wenn es die Geschwindigkeit zuläßt gehe ich auch schon mal bis kurz vor den "Stall" um dann wieder im leichten Steigflug weiter zu steigen. Wenn sich deine Geschwindigkeit nicht ändert, kannst du ja auch nicht steigen. Entweder du hast deine Energie für den Moment in Form von Geschwindigkeit oder "gespeichert" in Höhe. Versuch mal so zu steigen, dass deine Geschwindigkeit bei ca. 290-300kmh liegt in den 109ern.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. März 2014 Kann man Kanonen mit verschiedenen Kalibern schon getrennt abfeuern oder kommt das erst mit dem nächsten Patch?