Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

liehnatas hier, Lhugin im Spiel :D Er regt sich immer Klaus Kinski mäßig auf, wenn wir auch nur zwei Takte über Japaner wechseln :D

Was aber hauptsächlich an Joghurt liegt, der, kaum das er 2 sekunden im channel is, anfängt über die Rotzjapsen loszusülzen ^^

Immernoch? *lol*

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Was meinste warum ich ausm Channel meistens raus bleibe :lol:

Geschrieben

:fox:

Geschrieben

Was meinste warum ich ausm Channel meistens raus bleibe *lol*

Weil wir schlafen wenn du wach bist und andersrum? :kritisch:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

liehnatas hier, Lhugin im Spiel :D Er regt sich immer Klaus Kinski mäßig auf, wenn wir auch nur zwei Takte über Japaner wechseln :D

Was aber hauptsächlich an Joghurt liegt, der, kaum das er 2 sekunden im channel is, anfängt über die Rotzjapsen loszusülzen ^^. Und den vergleich mit Klaus Kinski verbiet ich mir :D also bitte wirklich :D...

Yada yada yada...

Stimmt, ist dem Klaus gegenüber nicht fair. Er war im direkten Vergleich noch ein sehr zahmer und umgänglicher Zeitgenosse :shifty:

Mea culpa :derb:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

ich bin doch auch ganz zahm :o

Geschrieben

Sobald dein Clown zum Vorschein kommt sollte man aber die Hand vom Gesicht und die Füße hoch nehmen........

:ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Was meinste warum ich ausm Channel meistens raus bleibe *lol*

Weil wir schlafen wenn du wach bist und andersrum? :kritisch:

Ne net immer :kritisch:

Jetzt z.B.

Geschrieben

Sobald dein Clown zum Vorschein kommt sollte man aber die Hand vom Gesicht und die Füße hoch nehmen........

:ugly:

aaach geeeeh heast zefix....als ob ich soooo viele flachwitze reißen würd :D....

Geschrieben

Die passen in nen Briefumschlag :kritisch:   :ugly:

Geschrieben

die sind Flach, nit klein, wenn dann kannste die wie blechplatten stapeln :D

Geschrieben (bearbeitet)

Spring Golden Battles

Celebrate the arrival of spring and the International Women's Day in War Thunder! Congratulate your dear women on March 8th and March 9th - participate in Golden battles!

920x600_golden_battles_eng.png

This Sunday, March 9th - we will reward you with Golden Eagles for victories: shop_warpoints_premium.png For 2nd Victory - 100 Golden Eagles For 5th Victory - 100 Golden Eagles For 7th Victory - 100 Golden Eagles

The event is held twice a day, so pilots in all time zones are able to earn Golden Eagles. Event will happen at: (02:00 GMT to 06:00 GMT) and (15:00 GMT to 19:00 GMT). Thus, total  amount pilot can earn is equal to 600 Golden Eagles.

Golden battles in War Thunder - 9th March

Bearbeitet von Glob