Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. März 2014 Jaaa genau, grad wo ich weg bin schmeissen die wieder mit Gold um sich ...ist eh alles Blutgold aus der Krim, brauch ich eh nicht
Glob 58 Melden Geschrieben 4. März 2014 Jaaa genau, grad wo ich weg bin schmeissen die wieder mit Gold um sich ...ist eh alles Blutgold aus der Krim, brauch ich eh nicht Achwat.. Wargaming DDost doch dann sowieso wieder.. 1
Poow 893 Melden Geschrieben 4. März 2014 Da hast du uns nicht ma im chat bemerkt so schnell haben wir gewonnen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) 'Türlich hab ich euch bemerkt. Dachte, ich schalte erstmal euren Begleitschutz aus, bevor ich euch genüsslich auseinander pflücke... Ich hatte gerade so schön die P-51 vor der Flinte, da war der Spaß auch schon vorbei Bearbeitet 4. März 2014 von gekko434
ogragla 262 Melden Geschrieben 5. März 2014 Hättest du uns mal nicht die ganzen Landungsboote und Zerstörer versenken lassen^^ Eben mit der TU-2S-59: "2 mal Bearcat, einmal Premiumspitfire, eine 8er Pillbox und dazu einmal Brücke und als Dessert bitte ein paar Flaks mit Ari garniert." - leider trotzdem verloren.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Heute ist wohl Tag der verschenkten Kills.... Ich könnte mich selbst hauen €: Immerhin hab ich ne Meteor erwischt. Keine Ahnung was die in einem 4er Match zu suchen hatte, aber ihr Pech. Bearbeitet 5. März 2014 von gekko434
liehnatas 43 Melden Geschrieben 6. März 2014 Ogra und ich heut unterwegs in der B17 when suddenly...: Das Ende vom Lied: Japsen dermaßen gefistet das alles zu spät war, alle Jappos tot, bei nur 2 eigenen verlusten, alle 4 Carrier versenkt und zum ersten mal in der Warthundergeschichte eine funktionierende Combatbox geflogen .
ogragla 262 Melden Geschrieben 7. März 2014 eben in der F4 LW - 4 Abschüsse, trotzdem 35k Lions minus gemacht Da gehört etwas geändert...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Jup, 3 Kills gemacht und bei einer zu 3/4 schwarzen, aber noch fliegenden N1 3000 plus gemacht. Lohnt sich echt überhaupt nicht. Außerdem muss bei Midway was verändert werden. Es reicht wenn 3-4 US Bomber auf Ground Targets rushen und die Runde ist in nicht mal 5min vorbei. Weiterhin ist die Ki-102 immer noch nicht gefixt worden (nach x Monaten und xy Patches). 1 Treffer in den Flügel und er bricht sofort ab, egal welches Kaliber. Bearbeitet 7. März 2014 von gekko434