SvenM 23 Melden Geschrieben 22. März 2014 na das angebot geht ja schon, mal zuschlagen Damit bin ich dann auch CBT´ler Ich auch- aber irgendwie ist das als alter WoTler nicht ganz so einfach,hab vor allem mit dem Sichten und zielen noch so meine Probleme
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. März 2014 Aktueller Testzeitplan in deutscher Zeit Montag - 02:00 MEZ - 08:00 MEZ Dienstag - 14:00 MEZ - 20:00 MEZ Mittwoch - 02:00 MEZ - 08:00 MEZ Donnerstag - 14:00 MEZ - 20:00 MEZ Freitag - 02:00 MEZ - 08:00 MEZ Samstag - 12:00 MEZ - 17:00 MEZ Sonntag 2:00 MEZ - 08:00 MEZ & 12:00 MEZ - 17:00 MEZ 1
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 23. März 2014 Ich versuch mich ja momentan bisl abzulenken und iwie finde ich die Panzer fahren sich recht merkwuerdig und schlittern mehr als alles andere, es macht spass ist aber gewoehnungsbeduerftig
Poow 893 Melden Geschrieben 23. März 2014 Gestrige Runde mit ogra zusammengefasst: http://gfycat.com/SmartOldfashionedFattaileddunnart Und extra für ogra: 1
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. März 2014 Also die japanischen Instandsetzung Mannschaften sind der Hammer. Erst bei der Notlandung eine Tragfläche abgerissen und dachte schon na toll, wird bestimmt nicht repariert aber doch timer ging los, wurde dann noch 2-3 mal von einer Buffalo beschossen so das am Ende nur noch der Rumpf dort lag: Timer ging weiter. Nach abgeschlossener Reparatur die Buffalo abgeschossen^^
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Kann man mit den kleinen Panzern was reißen? Lässt sich nach den Runden am Sonntag nur sehr schwierig beurteilen. Es war nur Tier 1 und 2 zum Testen verfügbar, der Unterschied war also mit den üblichen Ausnahmen (KV1 und KV2) anfangs nicht all zu spürbar. Gegen Ende Tier 2 wird der Sprung dann aber doch etwas größer, z.B. der Pz-IV F2 mit der 7,5 L48, StuG mit der gleichen Kaliberlänge oder die KV-1 Serie sind dann doch schon in einer anderen Liga. Der "beste" Panzer, den ich gefahren hab war der Tier I Pz-III Ausf. F mit einer kurzen 5cm Kanone. damit kann man einen KV wenn überhaupt nur durch die Sichtschlitze durchschlagen, allerdings musste ich nur 1-2 mal gegen solche fahren. Spaßig war es auf jeden Fall, lediglich die Maprotation auf RB hat genrvt (ergo es gab keine --> Kursk only). Kursk mit Tier I Panzern ist gefährlich, da die Bots aus T-34 Mod.42 und Pz-IV Ausf. H bestehen. Die Pz-IV sind nicht unbedingt das Problem, allerdings beist man sich an den T-34 stellenweise oft die Zähne aus. Aber selbst mit den kleinen Kalibern kamen einige interessante Gefechte auf größere Distanzen zustande und man fühlte sich immer gut, wenn man dann doch einmal einen T-34 zum Abfackeln bringen konnte. Die Map an sich war sehr atmosphärisch, ähnlich wie bei Titanfall sind hier sowohl Flieger als auch Panzer KI auf dem Schlachtfeld, die sich gegenseitig und auch den Spieler in Gefechte verwickeln. Dazu kommen noch stationäre Pak und Flak und man hat wirklich den Eindruck Teil eines größeren Gefechts zu sein, anstelle von z.B. einem 10 gegen 10 Match. Aufgrund der Max Tier 2 Begrenzung konnte man allerdings nicht sagen ob die "Lights sind Scouts und Oneshot-Opfer für Hightier-Matches" Handhabung ala World of Bobs hier Anwendung findet oder nicht. Fraps lief zwar mit, das hat jedoch irgendwie Negativ-Aufnahmen gemacht ... daher habe ich nur 1-2 Screenshots über WT selbst. Bearbeitet 24. März 2014 von Shifty 16
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. März 2014 Wie viele "Navy" 60kg Bomben der B7 braucht man, um ein Transportschiff zu versenken? Früher war das mal eine, aber jetzt kriege ich nur noch Hits, gerade 4x beim gleichen Schiff
Flexen 1739 Melden Geschrieben 24. März 2014 Breakdancetime Ich frag mich noch immer wie ich das geschafft habe, so schnell war ich garnicht...
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. März 2014 Wie viele "Navy" 60kg Bomben der B7 braucht man, um ein Transportschiff zu versenken? Früher war das mal eine, aber jetzt kriege ich nur noch Hits, gerade 4x beim gleichen Schiff auf Guinea (wo die Teile ja Objective sind) braucht man 500kg ansonsten eine 50/60kg. 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. März 2014 Wie viele "Navy" 60kg Bomben der B7 braucht man, um ein Transportschiff zu versenken? Früher war das mal eine, aber jetzt kriege ich nur noch Hits, gerade 4x beim gleichen Schiff auf Guinea (wo die Teile ja Objective sind) braucht man 500kg ansonsten eine 50/60kg. Danke, das erklärts. ____________________ Endlich
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 25. März 2014 Wie lange dauert es in der Regel, bis man einen CBT invite bekommt?
SvenM 23 Melden Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Also ich hab meinen nach dem 2. möglichen Paket ziemlich sofort bekommen. Das 1. war mir zu teuer, aber beim 2.gings, und vielleicht 1-3 Stunden später wars soweit. Bearbeitet 25. März 2014 von SvenM
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 26. März 2014 Also bekommt man eine Invite-Mail? Ich habe das mit dem Download auf der Seite nicht so kapiert.