Thud 24 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Ich halte das spiel für wenig geeignet für joystick steuerung. So wies derzeit ist ist das einfache maus zielen das wichtigste und fortgeschrittene manöver bei der man die stärken des joysticks auspielen könnte gibts eh nicht. Eigentlich fast peinlich, Battlefield, ein shooter der halt auch flieger hat schaffts in seinen spielen ein gescheites balancing zwischen stick und maus/keyboard hinzubekommen und ein reines flieger spiel schafft das nicht. Bearbeitet 21. Februar 2013 von Thud
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Mit der Steuerung bin ich derzeit auch noch nicht wirklich im reinen. Einerseits liebe ich es, mit meinem Xbox-Controller zu fliegen, weil ich damit einfach so schöne Manöver machen kann die ich mit Maus + Tastatur nicht hinbekomme. Allerdings habe ich echte Probleme Gegner zu treffen, weil die Controllersteuerung schon ziemlich sensibel ist. Hmmm.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Hab übrigens unsere Session gestern Abend mal aufgezeichnet (mein Segelflug mit der LAAG)
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn der Matchmaker ordentlich läuft, bitte ich um eine PM bzw. wenn die diesen blöden Schleudersitz ausgebaut haben
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 .... und ein reines flieger spiel schafft das nicht. Ist ja kein reines Fliegerspiel.Der Flugzeugpart ist nur im Moment das was spielbar ist.Ich bin echt auf den Schiffs- und Panzerteil gespannt Und du kannst das auch nicht mit Il-2 vergleichen. Ich finde das sind 2 unterschiedliche Spiele. (mein Segelflug mit der LAAG) Mit der was ? Wenn der Matchmaker ordentlich läuft, bitte ich um eine PM bzw. wenn die diesen blöden Schleudersitz ausgebaut haben Stimmt ! Heute wars mal wieder extrem.Hatte heute in 2 Gefechten jeweils eine MiG 9
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2013 (mein Segelflug mit der LAAG) Mit der was ? Russenflieger ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) (mein Segelflug mit der LAAG) Mit der was ? Russenflieger ^^ LaG meinst du Lawotschkin LaG-3 und LaG-5 -edit- Fuuuu Reingefallen. Außer den LaG-3 gabs auch noch ne LaGG-3 Bearbeitet 21. Februar 2013 von Corsair
Samsa 1 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Aber keine LAAG Hab grad gesehen wie krass das mit dem Mouse Aim ist, kein Wunder das ich teilweise so schnell abgeschossen werde. Wenn ich überleg wie ich teilweise rumkrampfe bis ich mich aufs Ziel eingeschossen habe Das finde ich auch sehr dämlich. Hab auch erst mit Joystick gespielt, aber mit Maus trifft man einfach besser... Andernfalls hat man kaum eine Chance wen zu treffen
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Aber keine LAAG Hab grad gesehen wie krass das mit dem Mouse Aim ist, kein Wunder das ich teilweise so schnell abgeschossen werde. Wenn ich überleg wie ich teilweise rumkrampfe bis ich mich aufs Ziel eingeschossen habe Das finde ich auch sehr dämlich. Hab auch erst mit Joystick gespielt, aber mit Maus trifft man einfach besser... Andernfalls hat man kaum eine Chance wen zu treffen same here... auser meinen bomber. den flieg ich noch schön mit joystick
Bierdose 57 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Meine Catalina flieg ich auch noch mit Controller. Hab grad die Deutschen angefangen und hab jetzt die Falco und 3 He-51 ^^ Mal schauen wie lange ich die benutzen kann Bis mir die erste Meteor begegnet Bearbeitet 21. Februar 2013 von Bierdose
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Bezieht sich das Matchmaking eigentlich auf dein Playerlevel oder auf dein Nationen-Level?
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 <3 BF-110 <3 BF-109 F-4 ... einfach nur Höllenmaschinen
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Bezieht sich das Matchmaking eigentlich auf dein Playerlevel oder auf dein Nationen-Level? Da es keins zu geben scheint muss man mit Level 2 Doppeldecker gegen Level 10 Düsenjäger antreten. Ich hatte heute meine Hawker Nimrod/Fury gegen ne MiG-9. Oder eben 2 x 7.62 mm Mgs gegen 2 x 23 mm Kanonen Fehlen nur noch infrarot gesteuerte Lenkraketen
Thud 24 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 Hab auch ne LaGG-3. Wie ist den die 109 da so im vergleich? Und,warum hab ich auf der LaGG nur 1 MG neben der kanone, sollte das nicht 2 sein?