Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 6. April 2014 Ach das geht? o.O Ich seh immer den Panzer vor lauter Baeumen nicht...
Poow 893 Melden Geschrieben 6. April 2014 Auf den Simulator Karten nutzt es jedenfalls. Habe die anderen modes nicht probiert. Leider fehlt im Simulator manchmal das Modell des eigenen Panzers
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 6. April 2014 Super Ne historical wird bei den Panzern mein lieblings modus. Bei den Fliegern bleibts Arcade. Es ist teilweise schon komisch, vorhin wurde erst ich und dann Lhugin beide im Tiger von ner bloeden su85 one shot, ohne das er auch nur angekratzt wurde... so macht das nicht so sehr viel spass. :s Edit: aber am nervigsten ist und bleibt das man keine Baeume umfahren kann... ich fahr nen Panzer und keinen Beetle... muss ich mir wohl n Nokia 3210 vorne ranbinden... dann sollte es klappen
Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Ich war vorhin bei dir im Channel oder warst du in Squadron 1 nur afk? Bin dann wieder gegangen ^^ Also ich hab anstatt die Tasten zu ersetzen einfach hinzufügen gewählt, allerdings bin ich bis jetzt nicht in den genuss gekommen dort zu fliegen. Nebenher mal, die Einstellungen zur Steuerung sind hart verbesserungsbedürftig. Ja ich finds wie gesagt sehr schade, dass es keinen Spawnpoint gibt, möchte ja schließlich nicht wie in WoT nur mit einer Wanne fahren... Das mit den Bäumen find ich relativ ok, du kannst halt keine dicken Bäumsken umschubsen aber sonst konnt ich bis jetzt durch alles durch. Bin gespannt auf mehr. Bearbeitet 6. April 2014 von Scatman Brösel
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 6. April 2014 Ich war vorhin bei dir im Channel oder warst du in Squadron 1 nur afk? Bin dann wieder gegangen ^^ hoe? Welcher warst denn du
Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Brösel, um 16:20 rum mein ich... Da warst ganz allein da unten. Bearbeitet 6. April 2014 von Scatman Brösel
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. April 2014 Brösel, um 16:20 rum mein ich... __________ Spielt ihr alle die Closed Beta oder ist die inzwischen public? 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. April 2014 ...and who do I have to fuck around here to get a key?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Hab mich da angemeldet, Code kannste dir direkt cashen... (Also die im Zitat, Gamestar ist mein ich ne Verlosung)http://www.bf-games.net/forum/topic/51990-war-thunder/page-203#entry2020434 Edit: Allerdings vermute ich, dass die 300 Keys schon wech sind :/ Bearbeitet 6. April 2014 von Scatman Brösel
ogragla 262 Melden Geschrieben 6. April 2014 .... Ach ja, fuer alle ausser Ogra (der kein gold bekommen hat ) es gibt so eine Art trick XP zu bekommen, oder einfach nur ein Achievment. .... ja, immer auf die Ausländer aus den privilegierten Staaten
Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. April 2014 .... Ach ja, fuer alle ausser Ogra (der kein gold bekommen hat ) es gibt so eine Art trick XP zu bekommen, oder einfach nur ein Achievment. .... ja, immer auf die Ausländer aus den privilegierten Staaten 1
liehnatas 43 Melden Geschrieben 7. April 2014 Ham wir grade mal gemacht, das macht irgendwie nicht so direkt den Spass. Wirst direkt von der AA zerfickt Hier lhugin, gruen der Panther shot 2014.04.06 16.52.23.jpg Niemand legt sich mit der BFG Gang an.. la familia! shot 2014.04.06 16.53.21.jpg
ogragla 262 Melden Geschrieben 7. April 2014 Gunner des Todes, lässt sich nichtmal von seinem eigenen abgestürzten Flugzeug beirren... Panther-Squad: 1