Burner 1635 Melden Geschrieben 8. April 2014 so spiel seit heute auch ein wenig. irgendwelche tips zum controller preset? nutze nen logitech extreme3d joystick und bin öfter durch bäume (mein alter nemesis seit bf42) als durch gegner beschuss gestorben
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 8. April 2014 Versuche mal mit Maus zu fliegen, ich weiss klingt doof aber ist bei dem Spiel in meinen Augen einfacher. Ich hatte auch einen Saitek X52 am anfang, macht aber mit Maus irgendwie mehr Spass
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. April 2014 ich glaube arcade. @black_jack ich bin schon bei bf3/4 gezwungen mit maus zu fliegen, da wollt ich hier mal meinen joystick rauskramen
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 8. April 2014 Ich flieg auch immer Arcade, da macht mir mit Maus am meisten Spass ^^
Glob 58 Melden Geschrieben 8. April 2014 ich glaube arcade. @black_jack ich bin schon bei bf3/4 gezwungen mit maus zu fliegen, da wollt ich hier mal meinen joystick rauskramen Also in Arcade würde ich aufjedenfall die Maus nehmen. In RB(Realistic Battles) bevorzuge ich die Maus, aber es gibt genügend Beispiele von Thud das es auch anders geht.. Und in SB(Simulator Battles) dann den Joystick.
Poow 893 Melden Geschrieben 8. April 2014 HE 162 ftw! Die Jets waren dabei die 163 an der Landebahn zu fischen, nicht mit mir! 3
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 8. April 2014 Weiss einer wie man dieses weisse ausbekommt wenn man Tod ist? Die menues sind halt ausgeblendet, aber so sieht es aus wenn ich jemandem zuschaue
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. April 2014 Das ist noch so im Spiel. Gibt aber im Warthunder Forum schon nen Thread, wo gefordert wird, das zu entfernen.