Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

http://warthunder.com/en/news/577-May-10th---Golden-Battles-in-Warthunder-en

This Saturday, May 10th - we will reward you with Golden Eagles for victories:

shop_warpoints_premium.png

For 2nd Victory - 100 Golden Eagles

For 5th Victory - 100 Golden Eagles

For 7th Victory - 100 Golden Eagles

As always we inlcuded a little challenge for players. We hired additional folks to DDOS our Servers for you to enjoy your free golden eagles - NOT!

/fixed

BTW, hab den Liefertermin für meinen X-55 erhalten ... :ermm::omg:  :trollface::grrrrr:  :ohno:  :okay:  :heul: 

post-24968-0-96861700-1399653424_thumb.p

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Du fliegst doch eh kaum noch! :trollface:

Ich hab meinen X52 nur ein paar mal benutzt iwie keine Ahnung, maus ist schon besser zumindest bei WT was das zielen angeht.

Geschrieben

BTW, hab den Liefertermin für meinen X-55 erhalten ... :ermm::omg:  :trollface::grrrrr:  :ohno:  :okay:  :heul:

attachicon.gifx55.PNG

Mein Bday... Das wär doch nicht nötig gewesen Shifty :aww:

Geschrieben
 Liefertermin für meinen X-55 erhalten ...

Habe  die letzten Tage auch überlegt einen zu kaufen und mir so ziemlich alle Videos dazu angeschaut :D

Werde aber wohl noch auf eine gute VR Brille warten :shifty:

Ich hab meinen X52 nur ein paar mal benutzt iwie keine Ahnung, maus ist schon besser zumindest bei WT was das zielen angeht.

Bis ja auch ein filthy arcade peasant :P

Joystick braucht man eigentlich nur für SB im Arcade ist man da klar unterlegen.. wenn man nicht gerade Arado fliegt. :datass:

Geschrieben

Bin gerade wiedermal am FW190 D9-Ausführen...

Kann mir irgendjemand erklären, wie das Teil in RB zu fliegen ist? Im WT-Forum wird das Ding hochgelobt, aber ich komm da nicht im geringsten damit zurecht,.. :(

Geschrieben

Liefertermin für meinen X-55 erhalten ...

Habe  die letzten Tage auch überlegt einen zu kaufen und mir so ziemlich alle Videos dazu angeschaut :D

Werde aber wohl noch auf eine gute VR Brille warten :shifty:

Bis ja auch ein filthy arcade peasant :P

Joystick braucht man eigentlich nur für SB im Arcade ist man da klar unterlegen.. wenn man nicht gerade Arado fliegt. :datass:

Hey! Nimm das zurueck! :nö:

Ich flieg momentan ja schon nur noch Historical :baeeeeeh:

^^

Geschrieben

Bin gerade wiedermal am FW190 D9-Ausführen...

Kann mir irgendjemand erklären, wie das Teil in RB zu fliegen ist? Im WT-Forum wird das Ding hochgelobt, aber ich komm da nicht im geringsten damit zurecht,.. :(

Update:

4 Runden ohne auch nur ansatzweise jemanden ins Fadenkreuz zu bekommen:

Tempests, Bearcats und La9 steigen besser, sind wendiger schneller und beschleunigen im Dive annähernd gleich. Selbiges gilt für P51 mit Ausnahme, dass sie auf gleicher Höhe sind.

Werd das Kackteil mal im Hangar lassen, komme damit absolut nicht zurecht.

Geschrieben

Gleich noch jemand offen für ne runde?

Geschrieben

Ogra hat sich geoutet :kritisch:

post-17884-0-67761800-1399681827_thumb.j

Die Gang:

Lhugin, Ogra und Ich :datass:

post-17884-0-50272600-1399681856_thumb.j

post-17884-0-54626000-1399681873_thumb.j

post-17884-0-13698500-1399681901_thumb.j

Hier Ogra, da lag ich seitlich in der grauen Masse :lol:

post-17884-0-40698800-1399681929_thumb.j

Geschrieben

Regenwetter, naja wenigstens erhellt mein Clownflugzeug die Stimmung :D

post-6948-0-37075600-1399759732_thumb.jp

aber da hinten reissts ja auch schon auf:

post-6948-0-65430200-1399760586_thumb.jp

Geschrieben

Wie mich diese verfluchten drecks me163 kackidioten aufregen!! :trollface:

Wenn man nichts kann fliegt man dieses scheiss OP drecksding. Man ey

Geschrieben (bearbeitet)

Ok...ich gebe hiermit offiziell zu - Ich weiß nicht wie und wofür man Kills kriegt :allesklar:
Wenn der Flieger schon zu Boden stürzt und dann noch angeschossen wird, scheissegal wieviele Crits man davor hatte, der, der das Ding als letzter beschiesst kriegt den Kill, ich den Kill Assist. Nix neues.
Es kommt aber noch witziger. Hab grad einer La5 den Flügel abgeschossen, der ist wirklich in der Luft abgefallen und hatte nicht nur nen Crit - Kill Assist und die Lusche, die ihn vielleicht 2 mal gehittet hat, hat den Kill gekriegt. Das gleiche Spiel in der selben Runde nochmal mit einer KI I16. Ne Zero hats nicht geschafft den abzuschiessen, hat vielleicht ein paar Hits gelandet, aber wohl nix dolles, weil das Teil noch quietschmunter war, als ich da ankam. Rudder zerschossen, Oltank zerschossen, Elevators zerschossen - ergo das Teil abgeschossen und ich krieg wieder nen Assist.

What in the name of fucks?

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Danke, ich ich dachte schon ich würde mir das einbilden :trollface:

Geschrieben

Das ist teilweise sowas von lächerlich. Vorhin auch ne B25 beschossen, bis meine Muni leer war - Flügel gecritet, in Brand geschossen, Feuer ist zwar ausgegangen, der Motor war aber töter als tot, Gunner ausgeknockt, Rumpf gecritet...ne AAA schiesst dem Ding den Flügel ab und ich krieg ...nen feuchten Händedruck. Nicht mal nen Assist :(

Wenn ichs irgendwann schaffe ein Flugzeug in der Luft zum explodieren zu bringen und dafür nen Assist kriege, nenne ich mich im Spiel BadLuckRupert <_<

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

lustigerweise hab ich das gegenteil bei mir xD

ich bekomm teilweise kills da frag ich mich wie..

geht soweit das ich sorry im chat schreib weil ich keine ahnung hab wie dat geht =/