Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Pulkzerstörer fliegt sich auch ganz brauchbar - was man halt so aus dem Testflug sagen kann.

12 .50cals sicher heftig^^

€dit:

bin grad am Do217 E-4 hochleveln, hab dann bald alle ausgemaxt^^ :fever:

Geschrieben

wie ist denn die feuerrate der 5cm?

Geschrieben

Die haut gut raus ca. so wie die schnellere 37mm der P63... Allerdings hat die Stock eine ziemlich schräge Munizusammensetzung.

Geschrieben

Morgen gibt's 1.41 anscheinend. Inklusive Tonks für alle :)

Geschrieben

Neeein. Wieso verreise ich immer dann, wenn ein WT Update rauskommt :wtfgtfo:

Geschrieben

Hier Ogra, dein Screen

post-17884-0-28135700-1400102825_thumb.j

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein deutsches Bäumchen auch nur so aussehen würde :okay: Aber irgendwann hat mich bei der dritten 190er die Lust auf Schland verlassen und dabei ists auch geblieben.

Das gute ist, ich hab aber sämtliche 410er, d.h. theoretisch könnte ich irgendwann in den Genuss einer Me262 kommen :D

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Ich versuche verzweifelt zur He 162 zu kommen... das dauert immer so lange :okay:

Geschrieben

Ja die will ich auch haben, aber die 190er machen mir einfach absolut keinen Spass.

Geschrieben

Ne mir auch nicht mehr. Die 109er gehen gut ab, dauernd dann halt ein wenig länger.... oder machst premium Noob mit der D13, denn die kannst eigentlich gebrauchen.

Geschrieben

Bin kein Premiumbob, hab die nicht :D
109er hab ich lang nicht mehr gespielt, mit den F's war ich mal gut unterwegs, jetzt werde ich sicherlich nix mehr damit reißen. Mal sehen, vielleicht irgendwann mal wenn die Japsen keinen Spass mehr machen.

Geschrieben

109er hab ich lang nicht mehr gespielt, mit den F's war ich mal gut unterwegs, jetzt werde ich sicherlich nix mehr damit reißen. Mal sehen, vielleicht irgendwann mal wenn die Japsen keinen Spass mehr machen.

Also nie 

evil-laugh-o_zps6dcd8e6a.gif

Geschrieben

Solange man locker noch Russen dissen kann und ich irgendwann meine G8 Deathstar of freaking Doom kriege...dann vermutlich nie, joa :D

Geschrieben

35xyux.jpg

:ugly:

Geschrieben

die neue 262 wird der erste Jet bei denn Deutschen sein denn ich freischalte hue hue dann dauert das entwickeln nur ein paar jahre D: