Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die neue 262 wird der erste Jet bei denn Deutschen sein denn ich freischalte hue hue dann dauert das entwickeln nur ein paar jahre D:

Ich fürchte das Teil hat nur sehr beschränkten Nutzen - Die 50er Kanone ist ja eigentlich nur für Bomber geeignet, allerdings: wieviele Bomber fallen in dieses BR?

Geschrieben

Patchen geht schon. 1,5 Gb.

Geschrieben

Ist das nu mit Panzern und so?

und was muss ich für panzer runterladen?

Geschrieben

WG findet dich wenn du sie betrügst :trollface:

Geschrieben

Jetzt haben wir den auch noch aufm Hals :trollface:

^^

Edit: die Downloadgeschwindigkeit ist mal wieder ein Hit... 74kbit/s :facepalm:

Geschrieben

Ihr glaubt doch nicht, das ihr von mir entkommen könnt?

Geschrieben

Du weisst aber das du bei WT nicht so rumnooben kannst? :kiss:

Naja ausser du spielst Arcade, da wird dir ja sogar gesagt ob dein Schuss den Gegner trifft *lol*

Geschrieben

Wenn man nicht so rumnoobe kann, warum spielt ihr denn dann das Game? Hat das lokale SM Studio dicht gemacht?

Bekomm ich nu aber mal nen Link oder Info?

Geschrieben

Das war ein Witz. Oh man. :facepalm: Wenn du Arcade spielst ist es genau was für dich.

Und wenn du google öffnest und War Thunder eingbst und einfach auf deren Seite gehst, und diesen Launcher Downloadest lädt er dir das Spiel runter wo auch die Panzer drin sind. mehr ist das nicht. Anmeldungen, runterladen -> suchten

Geschrieben

Launcher auf, Update laden lassen du Brot ;)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Update schon geladen vom Dev Server nur noch kompieren :>

Geschrieben

Hau raus? Welche Ordner? :D

Komm ma ts! :D

Edit: Jup super klappt!

Nur noch 200mb laden yeay :somuchwin:

Edit:

yeay geht gut ab!

Geschrieben (bearbeitet)

Noch 30 min.

Bin ja mal gespannt.

Und diesmal hab ich mich hoffentlich auch auf dem richtigen Server angemeldet :laugh:

Edit: Ach verdammt das war nur ein Update. Muss nochmal 700 mb mit 23 Kb/s laden.......

Bearbeitet von Noob-Elite
Geschrieben

Sind die Groundforces jetzt richtig frei fürs grinden?

Oder werden die noch mal gelöscht weil jetzt alle noch mal testen können bevors richtig live geht?

Geschrieben

Nope, ist jetzt frei fürs grinden.

Kannst zocken.

Zocke grade mit Rainbow. Fazit: Russen vorallem dieser scheiss geschenkte t34 sind so blöde OP :trollface:

Anonsten macht es echt laune! :)

So kurzes Update zu Bugs:

-T34 ist defintiv OP, hab dem mit dem P4 in die Seite, Turm und Front geschossen und passierte fast gar nix... er macht einen schuss und ich bin weg. (son schlechter schütze bin ich ja auch nicht)

- Teilweise kann man durch Berge schiessen, also dürch Hügel, Steine etc. sowie auch Wracks, kann man durchballern

- Manchmal feuert man zwei Schuss auf einmal

- Manchmal sieht man den Schuss nicht bzw. hört auch nix, hat aber geschossen

- die Artillerie ist richtig assi, denn mit der Ari View kannste über der Map gucken (ausgangspunkt ist dein Tank) und kannst recht weit und gut spoten, finde ich bisl übertrieben

- Baseraping nervt so tierisch, dauernd wirste in der Base von hinten abgeknallt... klasse. <_<