Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) 2GB Patch?! Und ich wollt doch nur mal schnell ne Runde zocken um die Zeit bis zur Sportschau zu überbrücken ... Bearbeitet 23. Februar 2013 von Sergio
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 2GB Patch?! Und ich wollt doch nur mal schnell ne Runde zocken um die Zeit bis zur Sportschau zu überbrücken ... Wann ? Habe ich gar nicht mitbekommen. Und ich hab grade noch ne Runde gespielt Und Stuka fliegen macht schon Laune. Ich versuche grade das"über den Flügel abkippen"zu perfektionieren
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Muss dazusagen, dass es schon ein weilchen her ist, seitdem ich das letzte mal gespielt habe
Thud 24 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Hab mal ein kleines Video gemacht, teils Replay,teils live recording. ">
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Jetzt insgesamt bisl >2h gespielt, noch keinen Abschuss. Hab bisher nur mit Schland gezockt und mittlerweile auf lvl 2. Aber He 112 fliegt sich ja mal echt Versteh auch nicht wie es Leute schaffen, einem ständig am Heck zu kleben und saubere Abschüsse hinbekommen. Wenn ich mal treffe bleibts meistens bei einem "Hit" Spiele Momentan mit meinem xbox Pad. Ach ja: BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Wie steuerst du denn ? Für den Anfang empfehle ich die Tasta/Maus Und du mußt doch nur auf die Vorhaltemarke( den Kreis)zielen. Ist eigentlich nicht schwer. Ich weiß jetzt meine Abschuss zahl nicht genau,aber wenn ich alle zusammenrechne komme ich locker auf 70 - 75 Abschüsse. Und da sind auch schon mehrere Bomber bei. Ich habe mindestens 3 He 111 und 2 PBYs abgeschossen. Am schwierigsten sind die Ratas und die P26.Relativ einfach finde ich die He 51. Bearbeitet 24. Februar 2013 von Corsair
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Na ganz normal mit Analogstick am Pad. Das mit der Vorhaltemarke is ja klar, aber eben auch einfacher gesagt als getan Muss bei Gelegenheit vlt mal meinen Joystick auspacken.
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Na ganz normal mit Analogstick am Pad. Das mit der Vorhaltemarke is ja klar, aber eben auch einfacher gesagt als getan Muss bei Gelegenheit vlt mal meinen Joystick auspacken. Habs auch mitm Joystick probiert, aber meiner Meinung nach gehts mit Maus und Tastatur einfach am besten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Ich finde das ein Joystick ziemlich schwer zu konfigurieren ist. Hatte meinen Saitek angeschlossen und nichts mehr auf die Reihe gekriegt. Noch nicht mal die Flugbewegungen stimmten noch. Und als ich zurück zur Tastatur/Maus wollte war die Konfig dann auch komplett verstellt. Hab ewig gebraucht die wieder zurückzustellen.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Joghurt, shifty heute wieder bock abends nen paar runden zu drehen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Ts ! Hat mich doch grade glatt so ein Typ aus ner Coop Mission gekickt Dabei hab ich doch nur die letzte He 112 abgeschossen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Die 112 fliegt sich zwar immernoch wie in Zeitlupe, aber wie einfach das Ganze mit Maus only is
Bierdose 57 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Ich bin ein geübter x360 Spieler und bekomm höchsten mit Controller 2 Kills hin, für jemanden der nicht regelmäßig Box zockt ist es denke ich unmöglich was zu reißen. Doch hat der Controller einen tollen Vorteil, Bombenangriffsflüge sind perfekt und akkurat und man kann sogar mit einer Catalina Jäger abschütteln Die Mouseaim Steuerung erlaubt keine guten Manöver und demzufolge ist es für Mouseaim Guys schwer jemanden mit Controller oder Joystick zu folgen. Leider kann man durch Mouse Aim wesentlich schneller ein Ziel pulverisieren =( Beim Controller ist halt alles so wackelig auch wenn das Kreuz auf dem Ziel ist fliegen dutzende Kugeln vorbei. edith: Die Russenflieger mit Mouseaim sind ein riesiger Unterschied zu denn gleichen Fliegern mit Controllern edit²: War Thunder erinnert mich ein wenig an Battlestations: Pacific ^^ Davon könnten die War Thunder Dev's recht viel abkupfern Bearbeitet 24. Februar 2013 von Bierdose