Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm...Titanfall DLC oder Panz0rs für WT - was lade ich zuerst? :kritisch:

Geschrieben

Verbuggte Panz0rs!

Edit:

Man beachte die deutschen :D

post-17884-0-09984600-1400169213_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Dann weiß ich auch ungefähr, wie es mit dem DL des Patches aussieht und da mich die Panzer eh recht wenig jucken, mach ich erstmal Titanfall :D

Hmm...aus wievielen Teilen besteht der Patch? Hab grad knapp ne Stunde was gezogen, dann war der Launcher fertig, Spiel gestartet "New content available. Do you want to download it?" und jetzt zieht der wieder 700MB :kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Hat sonst noch jemand in der Trainingsmission Probleme damit seinen Panzer dazu
zu bringen rückwärts zu fahren? :kritisch:
Ich mein ich hab nach der unfreiwilligen Parkposition neu gestartet,
trotzdem frage ich mich warum man unbedingt den Rückwärtsgang deaktiviert hat...

Geschrieben (bearbeitet)

trotzdem frage ich mich warum man unbedingt den Rückwärtsgang deaktiviert hat...

Manuelle Gangschaltung? Wenn ja ist "S" nur noch die Bremse und du gibst auch im Rückwärtsgang0 mit "W" Gas, wie beim Auto.

Ansonsten Download fertig, ich logge ein und es kommt die Frage nach einem weiteren Patch ... :kritisch:

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben (bearbeitet)

Manuelle Gangschaltung? Wenn ja ist "S" nur noch die Bremse und du gibst auch im Rückwärtsgang0 mit "W" Gas, wie beim Auto.

Ansonsten Download fertig, ich logge ein und es kommt die Frage nach einem weiteren Patch ... :kritisch:

Du verstehst mich falsch, bis auf die zu nutzenden Knöpfe hat nichts anderes an Befehlen für den Panzer reagiert...

Weder manuell in den Rückwärts noch sonst was, kurzer halt genau so wenig wie s generell, sowohl als Bremse

wie auch als Rückwärtsgang...nada...

Dass die Steuerung auch immer einen weg hat nach nem Patch :trollface:

Hab aber danach auch kein Match gemacht, heute war Mathe angesagt, da war 2 Uhr schon recht spät zum schlafen gehen.

:derb:

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben

Ich konnte den Panzer zwar problemlos bewegen, aber nicht schiessen :lol: Musste auch erstmal alles einstellen.

Hab auch jetzt schon paar Runden mit dem T-26 gedreht, spielt sich irgendwie interessanter als WoT, aber ist trotzdem jetzt nicht so spannend. Ich bleibe weiterhin hauptsächlich bei Fliegern.

Geschrieben

T26? Du Russen Op Noob! :trollface:

:lol:

Hab gestern ne menge mit Rainbow gezockt... also die müssen da noch einiges bei machen... aber das es geiler als WoT ist, war klar.^^

Geschrieben

Heute abend irgendwer am Start? Wenn Panzer, dann aber bitte Arcade, muss mich in die Dinger erst einspielen :)

Geschrieben

Also wäre da und Shifty auch, aber Arcade ist so meh... da wird dir ja sogar gesagt ob dein Schuss trifft bzw. ob er auch penetriert :s

Geschrieben

lol@ BR-System:

Grade das Event Guardian Angel...

Spiele das mit der 109 G10 BR 5,7 (weil muss hochgeleveled werden) dabei trifft man auf P47 und Mustangs. Und selbst die P47 sind der G10 in fast jedem Punkt überlegen. BR P47: 3,7 einfach lächerlich -.-

Die Allie-Überlegenheit sieht man hier besonders schön, da man normalerweise nicht mal gegen so niedrig getierte Flieger ranmuss.

Nachdem die Ta152 nun auch ins Bodenlose generft wurde, gibt es offiziell keinen konkurrenzfähigen T3/4 Flieger der Deutschen mehr. (Ausnahme Do217 E-4, da ja die E-2 auch schon totgenerft wurde) (achja: Praise the Do217!).

hier noch ein Stats-Screen aus dem Event, der das untermauert:

post-6948-0-07143400-1400282408_thumb.jppost-6948-0-03356900-1400288387_thumb.jp

Die Gegner, haben sich mit einer Ausnahme selbst gecrashd -.-

Geschrieben (bearbeitet)

spiel grad amis im event und man freut sich wenn man abgeschossen wird weil man kurz gepennt hat.

25 - 60k pro Runde, jedes Feindflugzeug is so gnadenlos unterlegen das sie dich entweder überraschen müssen oder man sich selbst verhaspelt...

edit:

oder überzahl weil dein ganzes Team denkt das es schlau ist eine B17 zu nehmen...

außerdem sind verbündetete us flieger nur zum schmuck da, die sind so "untrainiert" das sie durchgehend abgeschossen werden wobei sie wesentlich bessere flugleistungen mit ihren Fliegern erreichen. 

wobei die flieger teilweise 2.0 br niedriger haben und groundattacker sind

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

Heute abend irgendwer am Start? Wenn Panzer, dann aber bitte Arcade, muss mich in die Dinger erst einspielen :)

Ganz ehrlich, leg sofort mit simulator battles los, arcade ist totaler humbug für ground forces.

Geschrieben

Realistic ist auch i.O., muss nicht gleich Sim sein ;)

Geschrieben

wo ist denn überhaupt der unterschied zwischen realistic und sim? nametags gibts bei beiden nicht nehme ich an?