Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine ersten Runden mit den Panzer sind ernüchternd. Viel zu viele Granaten pro Tank nötig. Und wenn dann mal jemand selbst trifft platzt der Panzer sofort. Hoffe mal auf die nächsten Updates.

Also ich muss ganz klar sagen. Um so länger ich es spiele, um so mehr finde ich Gefallen daran. Das Ding ist halt, dass es ganz stark davon abhängt, wo du triffst, welche Entfernung und welche Munition benutzt wird.

Anfangs kam bei mir die Ernüchterung auch ziemlich schnell, vor allem als ich die mir den ersten Tier I Panzer bei den deutschen leisten konnte (Kampfstufe 2.0 glaube ich) und damit versucht habe, etwas zu reißen. Auf der Stufe hat man aber einfach nahezu keine Chance gegen die Russen.

Habe mich dann an den Tip von Bierdose (danke nochmals) gehalten, und die Tier I erstmal ausgelassen und das Reserve Ding komplett "erforscht". Jetzt macht es ordentlich Spaß. Vor allem das getrolle mit der Artillerie :)

Bearbeitet von Stelle
Geschrieben

Tier 1 würde ich in Arcade mit der Stug A durchsterben.. mit Hohlladung ist die richtig gut...

Geschrieben (bearbeitet)

ich, für meinen Teil, spiele bei den Panzern ausschließlich SB und bei den Flugzeugen RB oder SB .... 

Bearbeitet von Stelle
Geschrieben

ich, für meinen Teil, spiele bei den Panzern ausschließlich SB und bei den Flugzeugen RB oder SB .... 

Selbe bei mir.. nur hatte ich kein bock auf t 34 proto und t 50 Schärme .. daher Tier 1 Arcade..

Geschrieben

RB only, bisher fast nur Tier3 (jaja, ich weiß :ugly: ), Panther und Tiger.

Der Panther muss dringend gefixt werden, es kann nicht sein das einer der besten Panzer des 2.WK permanent von T-34 schrottschüsseln mit einem schuss Frontal geknackt werden kann...

Geschrieben

Warum denn RB? oO

Ist doch reines Nametag shooting..

Geschrieben

so erläutere mir die unterschiede zwischen RB und SB bei panzern...

Geschrieben (bearbeitet)

SB: Kein Third Person(mehr oder weniger), keine Nametags aber Minimap spotting(leider)

RB: Third Person, Nametags die selbst aufploppen wenn du hinterm busch stehst

edit: Und wir haben Kursk :)

Bearbeitet von Glob
Geschrieben (bearbeitet)

die "Third-Person-Sicht" bei SB muss man sich so vorstellen, dass man aus Sicht das Panzer-Kommandanten  oben aus dem Panzer sieht. Finde ich an sich eine ganz gute Lösung. Toll wäre es natürlich, wenn der auch modelliert und abschießbar wäre, so dass man gezwungen wird auch mal nur aus Fahrerperspektive zu fahren. Vielleicht geht das aber auch zu weit :)
Das spotten in der Minimap stört mich im SB auch ein wenig, genau wie die Sicht für den Artillerieschlag. Das hat mit "Simulation" beides recht wenig zu tun...

Bearbeitet von Stelle
Geschrieben

die "Third-Person-Sicht" bei SB muss man sich so vorstellen, dass man aus Sicht das Panzer-Kommandanten  oben aus dem Panzer sieht. Finde ich an sich eine ganz gute Lösung. Toll wäre es natürlich, wenn der auch modelliert und abschießbar wäre, so dass man gezwungen wird auch mal nur aus Fahrerperspektive zu fahren. Vielleicht geht das aber auch zu weit :)

Das spotten in der Minimap stört mich im SB auch ein wenig, genau wie die Sicht für den Artillerieschlag. Das hat mit SB beides recht wenig zu tun...

Jo genau meine Meinung.. Das jetzige SB wäre vielei mit 3rd person das bessere RB und SB am besten ohne Arty und Minimap spotting..

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

HisDudeness approaching ze wormhole to ze outer space!

post-6948-0-31750800-1400543272_thumb.jp

Geschrieben

Holy damn shit, mitm Jagdpanzer IV L/70 grad so ne geile runde gehabt...

8dsnqoif.jpg

die ersten 7 Kills mit dem "ersten" Panzer gemacht, schön zwischen deren Base und A gewildert, die ganzen Camper da abgeräumt, bis mich dann ne SU-152 von hinten erwischt hat :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer bei Panzern nur RB/SB spielt sollte alle Panzer in einem einzigen Crewslot haben.

Man kann in diesen Modi so oder so nicht mehrere verschiedene Panzer einsetzen und maximiert so sein Crew-Skill Potential immens.

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Und wer hats dir gesagt`?

Nachdem du alle Slots mit Panzern belegt hast :lol:

Der Blacky wars! :D

Nur war´s dann zu spät :okay:

anyways.. geile runden Lhugin und Shifty!

Tiger 1 halb erforscht! :)