Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Ja gegen die deutschen Panzerpalmen kommt halt niemand gegen an
Flexen 1739 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Siehe mich, frontal die Palme geknutscht, Rohr aufgesplittet
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Ja gegen die deutschen Panzerpalmen kommt halt niemand gegen an Ey, die "deutsche Panzerpalme ©" beanspruche ich für mich, Patent ist noch nicht durch, aber trotzdem verweigere ich jedwede Nutzung durch dritte ohne vorherige Anfrage bei mir PS: jemand bock zu fahren?
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Gerade in der Arado alleine gegen 2 Meteors und ne F80 gekämpft 3 Minuten einfach nur ausgewichen und dann die F80 gerammt und konnte noch gut genug weiter fliegen um eine Meteor zu crashen.
ogragla 262 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Die arado ist der beste Lemmingtrain-Generator. Eben 3/4 des feindlichen Teams runtergezogen^^ ich liebe das Teil. aber merke: Wenn die Arado nicht will, dass du sie kriegst kriegst du sie im Normalfall nicht^^
Glob 58 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Wie ich diese Noob Tiger-Teams hasse.. Meinen sie hätten den imba Tank und können einfach ins Feindfeuer rein.. Da sind ca 5 Tiger oder mehr den Berg hochgefahren und alle vereckt.. Im Endeffekt wurden wir dann überannt... da kätte ich noch so viele abschießen können..
Muniman793 28 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Genau so sehen auch meine Erfahrungen aus. Da kannst du in deinem Panther noch so viel machen, die Tiger bobs sterben einfach und haben keinen Respawn...
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Ja gegen die deutschen Panzerpalmen kommt halt niemand gegen an Ey, die "deutsche Panzerpalme ©" beanspruche ich für mich, Patent ist noch nicht durch, aber trotzdem verweigere ich jedwede Nutzung durch dritte ohne vorherige Anfrage bei mir PS: jemand bock zu fahren? Das hab ich ja wohl zuerst gesagt patentkrieg! Davon ab... nu geht mein blödes War Thunder nicht, weil der Chat nicht richtig connected sprich keine Squads... toll gaijin
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Hab ich schon zwanzigmal gemacht... regt mich voll auf.
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 2 x f80 gegen Arado Squad... http://gfycat.com/SharpWanDipper 1
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Wir haben das mal in ein Unterforum verschoben, bisl mehr Platz. Gracie @ Kanti