ogragla 262 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Haben die am B17-DM schon wieder was geändert?? Heute schon mind. 4 mit der Arado gerammt - ich tot denen passiert nichts O.o
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Wir haben das mal in ein Unterforum verschoben, bisl mehr Platz. Gracie @ Kanti Das war echt mega unnötig
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Egal wie man es macht, es ist falsch.^^ Wenn es rückgängig gemacht werden soll, an Kantholz wenden. Ogra fand die Idee auch gut. Nicht zu groß (also zu viele threads), aber eine kleine ecke. Naja mir egal, war nur gut gemeint.
Laubbaum 15 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Warum muss man sich erst Anmelden wenn man im War Thunder thread mitlesen will?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Egal wie man es macht, es ist falsch.^^ Wenn es rückgängig gemacht werden soll, an Kantholz wenden. Ogra fand die Idee auch gut. Nicht zu groß (also zu viele threads), aber eine kleine ecke. Naja mir egal, war nur gut gemeint. Nee, davor war es eigentlich genau richtig. Jetzt muss man 4 Threads anstelle von einem Lesen. Aber gut, wenn die Mehrheit es so will...
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Mir isses wurscht... war nur gut gemeint. Notfalls muss es wieder rückgängig gemacht werden. Edit: 360mb Update für so ein bisschen Mist? oO Gut ja, was sind 360mb, aber für jemanden wie mich mit einem LTE-Volumentarif ist das schon was Sounds in tutorial have been fixed. Reduced music volume when instructor is speaking. Fixed first country and vehicle selection for new players. Rearm ammunition during respawn on tank battles has been fixed. Added warnings when control keys have not been assigned. Some text fixes. Fixed issue when ‘auto-connect’ option wasn’t saved. Some interface fixes. Several client crashes have been fixed Müssen wir nur noch warten bis der andere Changelog auftaucht was die wirklich geändert haben ^^
Flexen 1739 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Ok, zwei Freds wären ja ok aber für jeden Krümel jetzt einen eigenen? Ich verstehe die nette Absicht dahinter, meines Erachtens aber wirklich ein bischen zu viel des Guten... Aber wie gekko schon sagte, wenn die Mehrheit es so will...
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Naja nun ist nur noch einer für News, Screens und wenn man es nutzen will Tanks und Planes wenn nicht lösche ich die und wir bleiben in dem hier. Komplett rückgängig machen kann das nur Kantholz, mir egal. Wiegesagt, gut gemeint. Mir wurscht. Edit: # Schau mir in die Augen kleines russen ding... 1
Flexen 1739 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Ja wie gesagt ich verstehe den Gedanken dahinter und wollte halt auch nur Feedback meinerseits geben Edit: Welch bezaubernder Blick Bearbeitet 27. Mai 2014 von Scatman Brösel 1
Glob 58 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Die haben den Motor Sound des Panthers verändert, klingt gut muss ich sagen.
ogragla 262 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 derzeit dieses Arcade-109-Event, da sieht man erst wie unglaublich schlecht die 30er-Kanone ist.
ogragla 262 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Hab mir jetzt auch noch einen Premiumflieger geleistet - muhahaha zieht euch warm an, Achsenmächte!