Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Die 112 fliegt sich zwar immernoch wie in Zeitlupe, aber wie einfach das Ganze mit Maus only is Hast du schon die richtige He 112 ? Oder prügelst du noch mit der V-5 oder der A-0 rum ?
Glob 58 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 ihh D: ich hab einmal die v-5 geflogen .. gleich wieder weggeschmissen .. die b-0 ? war ganz ok mit den 2x 20mm und den beiden mgs...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Was fang ich eigentlich mit dem "Gold" an? Hab noch die 250 ausm Tutorial. Wofür setzt man die am besten ein? FreeXP umwandeln?
Thud 24 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Was die controls angeht bin ich stur, geflogen wird mit joystick oder garnicht! Auserdem hab ich grad die japaner endeckt. Damit fliegt sichs so wie ich mir das vorstelle, die Hayabusa ist einfach großartig. Ach ja: BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ Bearbeitet 24. Februar 2013 von Thud
Glob 58 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Was die controls angeht bin ich stur, geflogen wird mit joystick oder garnicht! Auserdem hab ich grad die japaner endeckt. Damit fliegt sichs so wie ich mir das vorstelle, die Hayabusa ist einfach großartig. i know that feel bro...
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 V-5 Die A-0 ist minimal besser. Fliegt sich aber immer noch wie ein Betonklotz. Nur ist die Bewaffnung besser.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) brauch zufällig noch jemand ein Squadmember? ^^ edit: Ingame Nick derzeitig RainbowBier Bearbeitet 24. Februar 2013 von Bierdose
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Find die Steuerung allgemein Käse. Mit Joystick viel zu schwammig, mit Maus vielo zu unruhig.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2013 mit Joystick stört nur dieses "nachziehen" oder wie man das am besten beschreiben soll... sonst ist das recht angenehm
Thud 24 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Jetzt muss ich die japaner auf lvl 7 spielen,damit ich an ne zero komme. Die sollte ja ähnlich beweglich wie die hayabusa sein,aber mit 2x 20mm in den flügeln.
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Was fang ich eigentlich mit dem "Gold" an? Hab noch die 250 ausm Tutorial. Wofür setzt man die am besten ein? FreeXP umwandeln? Also 200 Adler hab ich für den 6. Crewslot bei meiner Hauptnation eingesetzt. Und die letzten 50 kann man dann halt entweder in das Umwandeln von freier XP benutzen um schneller zu leveln, oder um die Crew von einem Slot zu verbessern oder so.
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | huebi