SvenM 23 Melden Geschrieben 31. Mai 2014 Witrd der G5 Bomber der Japaner eigentlich irgendwann mal mehr als n angetriebener Ziegelstein? Hab bisher keinerlei Motorupgrades, aber so kann man ja grad mal die Höhe halten... Nein das Teil wird nicht besser.. Freu dich dafür auf die G8... Agilität ist zwar gleich bescheiden, dafür hat sie ordentlich Dampf unter der Haube und eine Menge 20er Naja, mich nervte vor allem,dass man nicht wirklich steigen kann. Im ersten (Arcade) Match wollt ich Höhe halten und wurde langsamer als 200. Im RB wars danach nicht viel anders, nur als einziger Bomber und dann letzter Überlebender...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Mai 2014 hat noch jemand das problem, das im RB oder Simulator das Flugzeug wenn man ne schraube machen will (joystick rechts/links und nach unten) oder einfach nur diese joystickbewegung durchführt, das Flugzeug plötzlich voll zur entgegengesetzten seite ausbricht und oft sogar ins trudeln gerät?
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Dann ziehst du zu kräftig und bekommst einen Strömungsabriss. Nimm erst mal Flugzeuge, die etwas leichter zu fliegen sind um dich daran zu gewöhnen. Am meisten hilf am Anfang das akustische Feedback (so ein Geräusch vom Luftstrom kurz bevor er zusammenbricht)
Glob 58 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Witrd der G5 Bomber der Japaner eigentlich irgendwann mal mehr als n angetriebener Ziegelstein? Hab bisher keinerlei Motorupgrades, aber so kann man ja grad mal die Höhe halten... Nein das Teil wird nicht besser.. Freu dich dafür auf die G8... Agilität ist zwar gleich bescheiden, dafür hat sie ordentlich Dampf unter der Haube und eine Menge 20er Naja, mich nervte vor allem,dass man nicht wirklich steigen kann. Im ersten (Arcade) Match wollt ich Höhe halten und wurde langsamer als 200. Im RB wars danach nicht viel anders, nur als einziger Bomber und dann letzter Überlebender... Ich bin mit der G8 mal einer Kingcobra und ner La 9 weggestiegen und hab die geBoom&Zoomt. Außerdem kannst du mit der B17 jagen gehen. Reicht dir das als Vorgeschmack?
SvenM 23 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Tjanaja...^^ wenns nur um Zeitgewinn geht, geh ich auch schon mal mit Bombern auf Begleitschutz bzw Abfangjagd...ab und zu zählt ja mal das Überleben der Anderen, wenn se verfolgt werden (letzte Bombe usw)
Bierdose 57 Melden Geschrieben 2. Juni 2014 meine fresse fliegt einer mit dem bomber übers schlachtfeld und versucht aus 2000 metern eine stug die ich markiert habe zu treffen. die stug fährt 100 meter ich folge und krieg die bombe vom teammate auf denn kopf, die stug hört es und dreht sich um und schießt mich zu klump d.h. niemals feindliche fahrzeuge für luftschläge markieren -.-
evil666 1 Melden Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) meine fresse fliegt einer mit dem bomber übers schlachtfeld und versucht aus 2000 metern eine stug die ich markiert habe zu treffen. die stug fährt 100 meter ich folge und krieg die bombe vom teammate auf denn kopf, die stug hört es und dreht sich um und schießt mich zu klump d.h. niemals feindliche fahrzeuge für luftschläge markieren -.- oO Bitte markier die Dinger weiter. Zumindest als Deutscher. Sonst such ich mich mit meiner BF110 oder der Stuka zum Krüppel. Bearbeitet 2. Juni 2014 von evil666
liehnatas 43 Melden Geschrieben 2. Juni 2014 oooohohooo ja.. da haben Bomber noch weniger zu lachen als bei den U4 , und Jäger noch weniger/fast genauso wenig wie bei den U2
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 hat schon irgendjemand ein Rezept gegen diese neuen i185er? Die Dinger sind ja noch weit übler als Bearcats - wundert mich, dass die noch nicht mehr gespammt werden...
Bierdose 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Heute die ersten Einsätze mit Ps4ern gespielt, einige sind richtig gefährlich sollte man also nicht unterschätzen.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2014 http://warthunder.com/en/news/635/current/ Upcoming changes to Simulator battles Pilots and Tankers! Soon, we plan to make some changes in Simulator Battle mode. After the release of Ground Forces, this mode has become much more popular, the majority of players preferring mixed plane and tank battles while “pure” air battles are less than 10%. Though the number of SB players has significantly increased, waiting time and Battle rating difference in one battle has also increased. This is why air and tank battles in Simulator mode will be united in one mode soon. This will allow pilots to join the battles faster and will improve the in-game balance. Those who prefer only air battles will be able to choose “Events” mode, where “Duels” will become available once again - fast 4 vs 4 Simulator Battles without nation limits. Match-making will work in the same way as our usual battles in other modes. There will also be historical events for Simulator mode that will still be regularly available. Finally, Squadron Battles - In Arcade and Realistic mode there are always dozens of Squadrons fighting each other, but the Simulator level of competition is pretty low - few Squadrons join this mode and play only a few battles daily! This is why we have decided to suspend Squadron Battles in Simulation mode beginning on the 16th of June, on this day we will summarize the results and the winners will get their rewards.. Virtual pilots can still fight each other creating a map with individual settings in Custom Battles. The War Thunder team wie jetzt? Ernsthaft? Gehts noch? Die zwängen einem echt jeden Scheiss auf und versuchen es und nichtmal als Schokolade zu verkaufen, diese Firma regt mich echt auf. Kein Wunder das man da Ingame und im Forum ausrastet. Was ist daran so schwer "Tanks only", "planes only" und "mixed battles" im Sim zu machen. Dann warte ich lieber 10min anstatt zu was gezwungen zu werden, auf das ich null bock habe.
Thud 24 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Find ich jezt eigentlich ne gute idee. Ich mag events eh lieber in SB wenn ich air only spiele und ignoriere die normale que in SB air. Und die combined battles waren bis jetzt eigentlich recht lustig. Klar, braucht noch etwas arbeit, und die arcade maps müssen wircklich mal gegen geschiete maps ausgetaucht werden, aber dan seh ich da keine probleme.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Find's Mist. Die 4on4 mixed events spielt doch kein Mensch. Leute, die SB spielen legen denke ich schon wert auf Realitätsnähe und das ist ein Duell zwischen P51 und ner Spit einfach nicht. Das läuft dann darauf raus, dass Leute die SB mixed battles nur bis zum Abschuss ihres Fliegers spielen und dann mit 2 heilen Tanks disconnecten.