Bierdose 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Operation Uranus gegen die 6te Armee z.b. oder einzelene Abschnitte der Operation Bagration. das wären gute Sim/mixed Battles Kursk geht auch aber Kursk ist eigentlich schon gut D: AAA bisschen nerfen evtl. edit: aber das Problem sind die anderen Nationen ^^ Mustang vs. Spitfire über Kursk wäre schon ziemlicher NonSense Bearbeitet 4. Juni 2014 von Bierdose
Thud 24 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Find's Mist. Die 4on4 mixed events spielt doch kein Mensch. Leute, die SB spielen legen denke ich schon wert auf Realitätsnähe und das ist ein Duell zwischen P51 und ner Spit einfach nicht. Das läuft dann darauf raus, dass Leute die SB mixed battles nur bis zum Abschuss ihres Fliegers spielen und dann mit 2 heilen Tanks disconnecten. Ja klar, aber die machen ja nicht nur duelle, sonder auch normale events. Und da hast du dann mehr realitätsnähe als in der que, deswegen spiel ich ja events. Keine Hellcats über berlin.
Stelle 106 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Die AAA gehört definitiv generft! Was hat das momentan eigentlich mit den drei Punkten jeder Fraktion auf sich, die man im mixed SB auf der Karte sieht, wenn man im Flieger sieht? Muss ich die einfach wegbomben?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Im mixed Battles ist es auch möglich die Airbase zu zerstören nachdem die Basen weggebombt wurden. Kann sein das man auch direkt auf die Airbase gehen kann nur auf Kuban einmal probiert und da ist Airbase nicht zerstörbar, aber auf Karelia sollte es gehen. Die AAA's sind teilweise echt zu schwach außer auf Karelia. Auf Kuban sind das nur wenige AA Stellungen die schnell ausschaltbar sind. Auf Ash River kann man die AA im Tiefflug mit 3 oder 4 Runden im Tiefflug komplett ausschalten und auf Jungle ist die AA bekifft und trifft nur sehr selten, Kursk warteste bis ein Panzerverband die Flanke genommen hat dann ist die Hälfte schon weg denn Rest macht ein Bomber mit 100kg Bomben aus der Höhe wirfst halt zwei oder so ab pro Ziel. edit: auf Kursk sind die schnellen Panzer klar im Vorteil weil sie die Flanke schnell nehmen können und die feindlichen Truppen binden können, bis sie explodieren. Manchmal kann dein eigenes Team auch schnell genug aufrücken um die Gruppe zu retten die vorher die Flanke genommen hat. Bearbeitet 4. Juni 2014 von Bierdose
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Hat jemand von euch eine Ahnung mit welchen Einstellungen man die Sichtweite verbessert, ab welcher die spielergesteuerten Tanks auftauchen? Das nervt beim Fliegen auf SB ziemlich, wenn man praktisch blind anfliegt und die Tanks dann 800m vorm Abwurf plötzlich aufpoppen und man in letzter Sekunde korrigieren muss ...
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Was bitte ist das wieder für ein zerfickter bullshit Endlich hab ich den ersten Köti und ich werde von jedem scheiss op russen Wixx zerschossen und meine verdammte 88er flak macht gar nichts... Ich bounce frontal bei nem schwulen scheiss T34/85 und komm nichtmal bei der Fahrerluke durch? Was soll denn son zerfickter scheiss IS2 hecktreffer? Ach scheiss drauf, da wird sich umgedreht und ich werd mit nem One Shot erledigt... ey dieses Spiel ist der größte scheiss. Kotzt mich das an
Schulzi 6 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Oh man ich glaube ich weiß was ich gleich ausprobieren werde ^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 trolololol - there is a new UFO in town: Zur Info meine K4 hat die T2 Leistungsupgrades und ich bin mit idealer Climbgeschwindigkeit (270-280 IAS) mit Full-WEP hochgestiegen und hatte auch nur 20min Sprit mit. Einzigen Vorteile der K4 (BR 6,0): "Climbrate" (lol) Vorteile der I185 (BR 5,3): Höherer Topspeed, engerer Turn, bessere Steiggeschwindigkeit, weit schnellere Rollrate Was soll man da noch sagen €: Werde jetzt erstmal, ganz asozial, Bots farmen bis das Dinge etwas performt.... thx Gaijin
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Der neue SB Mode.. der größte Mist den sie sich bis jetzt haben einfallen lassen -.- 2