Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Grade genau das gehabt, warum mich der Misch masch dreck so ankotzt. 7vs7 Wir waren zwei Panzer (mit mir) der Rest flieger und auf der Gegnerseite evtl. ein Flieger... super Idee Gaijin. Top Und achja, mitm Köti krieg ich net mal das Landing Craft mit 2 Schuss kaputt, genial Edit: Ich darf hinzufügen, mal wieder im Baum gespawned... klasse.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Geh wieder nach Kanada du alte Mumu, bist ja echt nur am meckern
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Ich halte mich mit der Antwort jetzt mal lieber zurück. Wenn dir meine Meinung net passt, so überlese mich einfach. Mich kotzt das einfach nur an, was Gaijin mit seinen Kunden macht und fertig. Edit: Und bitte kein "dann spiels doch nicht". Es macht ja schon spaß, nur zwingen sie einem das auf was die für richtig halten, es wird aber nicht wirklich auf den Verbraucher gehört. Die werden wie EA. Edit: Lol, da gibts sogar n Video zu https://www.youtube.com/watch?v=deujHQ60e0I Wenn ich jetzt n guter Zeichner oder Videomensch wäre, könnte man daraus n Video oder n Meme machen Sowas wie das hier
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/147782-your-initial-reaction-to-no-more-pure-air-battle-simulator-mode/?p=2762809
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Ich weiß nicht so genau ob ich drüber lachen soll. ^^ Edit: Want to fly planes? Hope you love driving tanks! Want to drive tanks? Hope you love flying planes! You play both or you lose your battles! Good luck! Ausm Forum
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 trolololol - there is a new UFO in town: Zur Info meine K4 hat die T2 Leistungsupgrades und ich bin mit idealer Climbgeschwindigkeit (270-280 IAS) mit Full-WEP hochgestiegen und hatte auch nur 20min Sprit mit. Einzigen Vorteile der K4 (BR 6,0): "Climbrate" (lol) Vorteile der I185 (BR 5,3): Höherer Topspeed, engerer Turn, bessere Steiggeschwindigkeit, weit schnellere Rollrate Was soll man da noch sagen €: Werde jetzt erstmal, ganz asozial, Bots farmen bis das Dinge etwas performt.... thx Gaijin k, bin jetzt ohne asoziale Botkillerei prakt. fertig mit den T3 Performance Upgrades - jetz hänge ich Rainbow mit seiner G2 mit Pods endlich ab... -.-
Bierdose 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 muahaha g2 much op schöne snapshots auf meteors gemacht immer am outperformen von tier IV deutschen best br ever :>
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Hab zum ersten mal die 410er mit 5cm ausprobiert seit die die 2x20mm bekommen haben, so genial bomberkiller schlecht hin, und gegen jäger kann man auch endlich was ausrichten.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 B6/R3 = Sudden death für alles .....egal ob bomber, jäger oder jet, gestern hat alles dran glauben müssen ....
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 ist aber schwieriger bomber auf ~1km damit zu zerlegen. und hat halt nicht diesen trolleffekt, 1 schuss, 1 treffer, so n feuerball jonge!
Bierdose 57 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) meine Fresse der Ki10 Bug macht die Runde wollt bisschen paar chillige Runden fliegen im RB und da sind irgendwo bei 6km Höhe 4 Ki10... Haben mich gekriegt und sind alle gecrasht hab aber 2 Kills für die bekommen weil sie unfassbar schlecht waren. edit: ein Bfg Squad hätte die Runde ohne Verluste gewonnen ^^ edit²: 70 Air Kills > done bevor es 6gmt war xD 70 Ground Kills 70 % Activity Boston Mk.Ia Bearbeitet 6. Juni 2014 von Bierdose
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Immer noch kein Nerf für die verdammten 'merrica cals. Und das BR haben sie bein den high tier Japanern erhöht, nicht gesenkt N1K2-J 5,70 => 6,30 N1K2-Ja 6,00 => 6,30 F8F 5,70 => 5,30 Yak-15p 6,00 => 5,70 Yak-17 6,70 => 6,30 Tja, und welchen dieser Flieger haben sie im letzten großen Patch generft..? Bearbeitet 6. Juni 2014 von gekko434
ogragla 262 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 hihi, hatte eben eine Hellcat im Match mit meiner auf T3 Powerupgrades getunten 109 K4 - Konnte sie nicht wirklich outclimben, keinesfalls outdiven oder ausmanövrieren, nur im Horizontalflug war ich minimal schneller.