ogragla 262 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Doppelpost: http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/150737-new-mm-wb-ratio-glitch-raf-go-to-japan/?p=2812235 spricht der Typ da etwa bfg-an?? Britain hatten wir doch vor kurzem... Hört sich fast nach Rainbow dir und mir an, aber hatten wir nicht die He-112 A0 geflogen^^ naja, ich bin jedenfalls die Falco geflogen, die 112er waren mir zu OP....
Poow 893 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) So dämlich, dass sie nicht sagen WAS an den FM geändert wurde... Bearbeitet 19. Juni 2014 von Poow
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Ist schon im News Thread. Und immernoch keine Simulator änderungen... juhu toll super.
Poow 893 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 War aber ne Minute schneller Simulator ist eh kaputt gemacht worden für Flieger.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Das liegt nur an der Zeitachsen Erdverkrümmung! Ich war schneller Ja eben, mir tun im Simulator die Flieger leid. Denn entweder sind es wie bei mir meistens von z.B. 6 leuten 5 Panzer oder 4 Flieger und 2 Panzer und meistens joa... ach du weisst schon. Es ist einfach scheisse. Es macht null Spaß mehr seit dem Update. Edit:
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Argh, diese scheiß Wodkaköppe, jetzt haben die die F-Serie auch noch ruiniert... gleiche "Wendigkeit" wie die G's jetzt, also kann man Dogfights jetzt auch mit denen voll vergessen. Hatte gerade wieder richtig Spaß am fliegen gefunden, und da ruinieren die die letzten deutschen Flieger die noch Spaß machen. Hat jemand ne Adresse an die ich Briefbomben schicken kann?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 lol ernsthaft,....warum hab ich mir sowas gedacht als ich das gelesen habe
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Ich versteh vor allem nicht warum, das war immer so das die F`s wendiger waren als die G`s, dafür halt weniger Motorleistung haben. Wenn ich mich recht erinnere, war das auch in echt so, der neue Motor hat ab der G Serie zwar mehr Leistung gegeben, aber die Maschine schwerer gemacht. Also... was soll der scheiß? Haben sich zu viele Russen und Amis beschwert, das die immer von den bösen deutschen abgeschossen werden? €: Im Arcarde haben se die Maschinen so gelassen, immerhin das bleibt Bearbeitet 19. Juni 2014 von Angstman
Bierdose 57 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 arcade sind die deutschen mit ihren krass vielen cannons wenigstens zu was nutzvoll, im realistic kannst nun eigentlich jede 109 in die Tonne kloppen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Jein, im unteren Tierbereich eher weniger. die 109 F1 & F2 haben nur die Motorkanonen (MG FF/M, MG151/15), keine Rüstsätze (außer für Raketen bei der F2). Aber gerade die haben richtig Spaß gemacht, immerhin bleibt das im Arcarde so. Nur HB kann ich jetzt vergessen damit.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2014 Die Zukunft der britischen Luftfahrt in War Thunder Piloten und Panzerfahrer! Beginnend mit dem heutigen Tag, werden wir die Listen der Flugzeuge aller Nationen in War Thunder veröffentlichen, die sich momentan in Entwicklung befinden oder für die Entwicklung geplant sind. Die angekündigten Flugzeuge sind Teil unserer Vision, ultimativ für alle Nationen in War Thunder vollständige Flugzeugbäume entwickeln zu können. Wir werden einige der wichtigsten Flugzeuge, die sich momentan noch nicht im Spiel befinden, besonders hervorheben. Lasst uns mit Großbritannien beginnen! http://warthunder.com/de/news/302-Die-Zukunft-der-britischen-Luftfahrt-in-War-Thunder-de Ouuuh :3
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 Die Zukunft der britischen Luftfahrt in War Thunder Piloten und Panzerfahrer! Beginnend mit dem heutigen Tag, werden wir die Listen der Flugzeuge aller Nationen in War Thunder veröffentlichen, die sich momentan in Entwicklung befinden oder für die Entwicklung geplant sind. Die angekündigten Flugzeuge sind Teil unserer Vision, ultimativ für alle Nationen in War Thunder vollständige Flugzeugbäume entwickeln zu können. Wir werden einige der wichtigsten Flugzeuge, die sich momentan noch nicht im Spiel befinden, besonders hervorheben. Lasst uns mit Großbritannien beginnen! http://warthunder.com/de/news/302-Die-Zukunft-der-britischen-Luftfahrt-in-War-Thunder-de Ouuuh :3 uhhh, geil Venom und eine Sunderland!
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 endlich mal eine halbwegs brauchbare Sim-Runde...hatte nichtmal Mun-Probleme^^ Tue mir immer noch sauschwer mit dem Feind spotten und beim Dogfight im Sichtfeld behalten, wird aber schon besser.