Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Hoffe nur sie halten sich bei den motoren nicht allzugenau ans Original sonst kann es heiß werden bei der 177er. Aber ne andere Sache ist euch aufgefallen das bei den Jägern keine Me262 und keine Me163 aufgelistet sind?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Me 262 Hg.II hue hue alle werden total overtiered sein :>
liehnatas 43 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Soviel zum Punkt keine Paperplanes...diese Pappnasen. Dann hätten se die HGIII auch gleich mit einführen können....bleh. Ansonst, Uhu, Pfeil, Horten, Reichsfackel...endlich mal n paar Flieger auf die ich mich freu...
Volmat 55 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Soviel zum Punkt keine Paperplanes...diese Pappnasen. Dann hätten se die HGIII auch gleich mit einführen können....bleh. ... Aussage war damals, erstmal keine Paperplanes einzufügen da die Sabre und die Mig eingefügt wurden, damit die Deutschen überhaupt was Konkurrenzfähiges im Hightier haben.
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Freu mich auf die 109 (G14, K14) hoffentlich endlich mal was brauchbares gegen die Bearkitties.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 bin auch gespannt ob die 109B & C was taugen, lowtier macht nämlich doch recht viel spaß
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Wow, hatte grad das geilste RB-Jetmatch ever. 28 Minuten pure Intensität. Korea, voller Server 10 gegen 10 (ohne Bots). Ich in der GDR-MiG15 (etwas ausgebaut) das Team ausschließlich aus dt. Fliegern 163, 262, 4 MiGs kein Squad. Das Gegnerteam bestehend aus 3 Squads und 2-3 nicht gesquatteten Spielern. Unser Team wird in den ersten 5-10 min richtiggehend annihiliert. Letzte Überlebende: 2 MiG 15 und ich gegen 8 gegner (2 gingen beim Headon mit unseren 262 drauf). Ich sag euch, ich war noch nie so froh 29min Sprit zu haben. Haben die Gegner einem nach dem anderen weggepflückt. Als bei meinen beiden Teammates der Sprit ausging (die hatten nur 20min) habe ich allein 5 Gegner über deren Base niedergehalten (einen konnte ich dabei abschießen). Einige könnten es jedoch aufgrund der Wolkendecke wegschaffen (die ging bis auf 1800m runter). Als dann der eine Teamkamerad zurückkam (der andere war, wie sich herausstellte durch eine Meteor beschädigt worden und konnte nicht mehr landen) ging das Gemetzel weiter - Am Ende konnten wir alle erledigen (eine Meteor hat sogar noch geripped) - Bin ich froh, dass ich mir mit der 109 K4 eine übelste Trigger-Discipline angewohnt habe - am Ende hatte ich noch 2min Sprit und einige 23er und 37er Shells übrig und nicht einen Treffer kassiert (Energyfighter ftw!). Wow-da soll noch mal einer sagen Jetmatches wären langweilig. €dit: so, jetzt ein paar gemütliche Arado-Runden^^ Bearbeitet 27. Juni 2014 von ogragla
Volmat 55 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Tag 1: Und da hab ich die MiG, nachher sind die 262-C1 und C2 dran 1
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 D13 in der ersten Runde des Tages zu fliegen hat sich ausgezahlt
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Oh wie sehr Ich War Thunder wieder liebe... wollte auch mal wieder nach Wochen die D13 auspacken und warte 7 min auf ne Runde und was ist...? Historical 7vs7. und sechs meiner leute in Tanks und kein Gegner in der Luft... yeay. Edit: also bzw. alle sind raus gegangen nachdem ihre Panzer geschichte waren..
Volmat 55 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Musst du unten bei der Serverauswahl auch Air-Battles auswählen, dann landeste da auch nicht drinne
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Hab ich doch Ich versteh den Mist nicht... ach ich lass es bleiben.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2014 D-d-d-doppelpost Quelle: http://warthunder.com/upload/image/News/American%20tree/usa_tree_eng-2.jpg B29 ya!
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Ich muss wt wieder spielen wer fliegt mit nach Japan ein großes packet ab liefern