liehnatas 43 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | huebi - liehnatas | Lhugin
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 wer mitspielen will, wir sind regelmäßig aufm BF-G Ts und spielen Historical Battle. Heiße ingame Pedder.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | huebi - liehnatas | Lhugin -Germanfragger I Germanfragger
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Gerade erstes Historical Battle gehabt.. mit der BF-109 F-4 gleich mal 3 Abschüsse und 5 Ground Targets
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | huebi - liehnatas | Lhugin -Germanfragger | Germanfragger -Buddy | buddy
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Die Mouseaim Steuerung erlaubt keine guten Manöver und demzufolge ist es für Mouseaim Guys schwer jemanden mit Controller oder Joystick zu folgen. Das ist Blödsinn! Nur weil du nicht mit Maus fliegen kannst, musst du nicht denken das andere es auch nicht können. Fliegen mit der Maus ist um einiges präziser als jeder Joystick, solange man weiß wie man mit einer hohen DPI Zahl steuern kann.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hab meine G500 ja immer auf der 2. Stufe stehen.
Stelle 106 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Zur Joystick-Steuerung: Mal die Sensitivität der ganz runter stellen. Hab ich mal im offiziellen Forum gelesen und bei mir hat es etwas geholfen. Und eine Frage zu den Historic Battles: Es kommt bei mir sehr oft vor, dass man Flugzeug beim Starten auf dem Flugfeld zerschellt. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Ich gebe Gas, ziehe langsam hoch und sobald ich leicht abhebe, zieht die Maschine stark zur Seite weg und zerschellt am Boden. Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Spiele, wie gesagt, mit Joystick.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Falsch getrimmt oder Joystick ist falsch kalibriert. Zur Steuerung: Ich weiß nicht, ich komm mit der Maussteuerung nicht klar weil sie mir zu unruhig ist....
Stelle 106 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Trimmung ist 0, und kalibriert war er auch richtig. Habe ich geprüft und direkt darauf Arcade ohne Probleme gespielt. Heißt also im Normalfall kann ich eigentlich einfach Vollgas geben und abheben? Oder muss ich da eventuell noch irgend etwas Zusätzliches bei der Steuerung beachte. Ich habe die Engine Controls nicht belegt, aber daran sollte es doch eigentlich nicht liegen...
Thud 24 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 16 kills und mission failed, da musste ich jetzt irgentwie an wot denken.
Glob 58 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Jetzt muss ich die japaner auf lvl 7 spielen,damit ich an ne zero komme. Die sollte ja ähnlich beweglich wie die hayabusa sein,aber mit 2x 20mm in den flügeln. Die sind Super .. Habe bei mir 2 Zeros 2 KI-61 und den Ki-49 bomber.. edit: Was für ne Suppe Bearbeitet 25. Februar 2013 von Glob
kunde 103 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 hui hab ne He 111. muss mal squad fliegen, brauche geleitschutz^^
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 hab schon mehrmals gehört die Aircobra soll extrem gut sein :kritisch als ich sie testgeflogen habe (die Premiumflieger kann man ja einfach so testen) kam si mir aber ziemlich unwendig vor, fast wie die He112, ist halt nur schwerer bewaffnet
Muniman793 28 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Für Dogfights gegen Fighter praktisch nutzlos weil wirklich unglaublich unwendig. Aber gegen Bomber ist die Kanone absolut badass. Deshalb am Anfang der Runde Höhe gewinnen und alle Bomber runterhohlen die sich in großer Höhe sicher fühlen.