ogragla 262 Melden Geschrieben 6. August 2014 macht hier eigentlich jemand bei diesen total schwachsinnigen sommer-events mit?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Habs versucht, totaler Reinfall grad mal 6 Siege mit Japanern geschafft die anderen Nationen jucken mich nich wirklich die Premium Dinger ^^ Bearbeitet 6. August 2014 von Bierdose
Bierdose 57 Melden Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) garkeine Lappen, sonst hät ich die doch schon früher gehabt.... edit: Die neuen Reparaturkosten sind wirklich lustig, die B17 billiger und alle deutschen Jets der MeLine teurer. Inklusive der obligatorischen Japan Reparaturkosten "Anpassung". xD Bearbeitet 7. August 2014 von Bierdose
Bierdose 57 Melden Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Talisman auf G8 im Arcade = soviel zum Grind xD Das beste sind ja die Leute die dich die ganze Zeit verfolgen und man selbst kurz vor Schluss denn Schub reduziert damit man sie abschießen kann, Arcade Spieler neigen dazu zu burst climben.....ohne Energie Bearbeitet 9. August 2014 von Bierdose
Bierdose 57 Melden Geschrieben 12. August 2014 IL 10 is nutzlos haben sie gesagt, Korea ist ein Jet Event haben sie gesagt...
ogragla 262 Melden Geschrieben 15. August 2014 Bräuchten noch einen Japanpiloten mit G5 und 4*800kg Bomben fürs Event...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. August 2014 Zum Glück bin ich nicht daheim, so komme ich gar nicht in die Versuchung diese Schrottmühle zu fliegen.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 16. August 2014 mir fehlen die worte 19/40 für die russen Cobra die man nich kaufen kann, alle Hunters Luck Challenges gemacht nur um überall Silverlions zu bekommen. Hatte ich denn gigantischen Plan nur Tier1 Flieger zu nehmen und ein einzige niedriges Tier2 Flugzeug nur um dann "hostile Team has lost all its Vehicles" zu bekommen nachdem ich 15 kills in meiner I153 gemacht habe. Das suckt doch =( QQ Bissele F6F geflogen, gegen Deutsche...es war trauig. Bf109E über mir mit 2 Burst weggesnipt, ausgeturnt und abgezocken, Fireball hier und Fireball dort. Matchmaking so verkorkst das kein Gras mehr wächst =/
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. August 2014 Matchmaking so verkorkst das kein Gras mehr wächst =/ Ah, klar, jetzt erst .... Ich verlasse als Ami inzwischen jedes Spiel mit Großteil RU Flieger im Gegnerteam. Weil, Matchmaking und Balancing sind beide etwa auf dem gleichen Stand