ogragla 262 Melden Geschrieben 21. August 2014 Hihi, die Vampire macht echt übelst Laune - eben wieder in einer Runde zwei MiG-15bis abgeschossen, einige Pillboxen weggemacht und ohne einen Kratzer überlebt^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. August 2014 Heute wieder etwas Briten geflogen. Ganz vergessen wieviel Spaß die Lanc macht - ich liebe die Manövrierbarkeit... Schade, dass ich da derzeit keine Flieger freizuschalten hab... Rainbow, der Lancasterboon, durfte sich das ganze dann als Lehrstunde im Spectator reinziehen Der Nachteil - die Map"rotation"... Allerdings wurden auch 90% der Hokkaido (Guam) Schlachten von Rainbow und mir gecarried^^
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. August 2014 Das FRB-Bulge Event heute ist wirklich mal spaßig. Da das halbe Ami-Team sowieso nur aus nutzlosen Bombern besteht hat man viel Platz und Zeit sich auf die paar P51 zu konzentrieren
Glob 58 Melden Geschrieben 27. August 2014 Da ist das Ding.. In the next major War Thunder update we will be introducing the J7W1 “Shinden” (“Bright Lightning”), a Japanese single-engine, high-speed, low range interceptor manufactured by “Kyushu” (formerly known as “Watanabe”). Made to satisfy the requirements of the naval specification No. 18-C (J7W1) and equipped with the Mitsubishi “MK9D” (Ha-43 Type 42) engine. The first prototype of this aircraft was flown on August the 3rd, 1945. In total it made 3 test flights with a total air time of about 30 to 45 minutes. Later the aircraft was taken to the United States for research. The second prototype was incomplete and was captured by the Americans. After it’s restoration was completed by the US, a series of tests were conducted at the Park Ridge facility. The aircraft received the official US designation “FE-326”.Discuss it here!
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. August 2014 sehr geil - müssen wir bei Gelegenheit mal bei einem Custommatch perfektionieren
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 28. August 2014 Das sieht aus wie in der Flugschule für Schüler mit special needs Das kriegen wir noch besser hin!
Glob 58 Melden Geschrieben 28. August 2014 Venom FB.Mk.4 – improved modification of the Venom FB.Mk 1 with power-driven ailerons, modified tail and ejection seat. The construction of the Venom was based on Vampire Mk.8, equipped with a more powerful engine that has significantly increased the speed limit. The first flight took place on December 29th, 1953. There were 250 examples built. Discuss it here.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 29. August 2014 Grad zwei Runden Panzer gefahren. Fazit: Suckt immernoch
Glob 58 Melden Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Grad Saipan SB Event.. wer lust? e: Schon nen Screen von der ersten Runde in der ich 2 F4U abgeschossen hab und dann von einer B-24 abgeschossen wurde(Scheiß SB abuser). Bearbeitet 29. August 2014 von Glob
ogragla 262 Melden Geschrieben 29. August 2014 Vom gestrigen SB-Event - Landeversuche: Trägerlandung: check! (mit der beschädigten Zero erstaunlich einfach) Rainbow hatte weniger Glück (ohne Joystick aber etwas schwierig^^)
Bierdose 57 Melden Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) KOREA EVENT, Il10 Rape Train of Destruction for the glory of Satan edit: Erste Runde 1 Abschuss, einen Jet zum crashen gebracht, in Position für zweiten Kill und Sabre von rechts oben. =/ russen Mig15 = sehr sehr schlechte Mig Pilot =(( Bearbeitet 29. August 2014 von Bierdose
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 29. August 2014 Grad zwei Runden Panzer gefahren. Fazit: Suckt immernoch Du suckst Ich finds klasse, wenn ich denn mal wieder zocken könnte 1