Glob 58 Melden Geschrieben 21. September 2014 Dev Server opening with Update 1.43! From 18:00 GMT on September 21 to (approximately) 20:00 GMT on September 21 The Dev Server with Update 1.43 will be open for public! Dear Players! The dev server will be opening tonight, featuring the new War Thunder Update 1.43. Find the current change log and be invited to provide feedback in our forums! Download the launcher for the dev server client here. Be sure not to install it to your regular War Thunder folder. The War Thunder Team Discuss on the Forums
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 21. September 2014 nett das der dev da ist da will man das saugen und dan nur 55kb/s
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2014 Protip: Einfach jeden Tag den Dev aktualisieren wenn es auf ein Release zu geht, dann musst du wenn es so weit ist fast nichts mehr ziehen. Die Dev server sind immer online, nur kann man nicht drauf.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 21. September 2014 darauf bin ich noch nicht gekommen so mal ich den DEV in allgemeinen noch nicht auf der platte hatte
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2014 Fix falls es bei euch crasht (sollte es, da sie 2 files vergessen haben) http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/177349-dev-server-client-crashes-when-the-game-starts/#entry3371239 Okay, heute doch kein Dev, sie habens verkackt^^ src
Glob 58 Melden Geschrieben 21. September 2014 Das ist dochn Visier für dich Ogra.. (Neues B7A Cockpit..)
Poow 893 Melden Geschrieben 22. September 2014 Nachdem sich alle unsere Props in Luft aufgelöst haben waren ogra und ich alleine gegen ein ganzen Team aus FW190ern http://gfycat.com/SeriousDarlingJay Leider nichts zu machen in einer P80 gegen so viele Gegner
Glob 58 Melden Geschrieben 24. September 2014 From 19.00 GMT on September 24th to (approximately) 24.00 GMT on September 24th The Dev Server with Update 1.43 will be open for public! Dear Players! The dev server will be opening tonight, featuring the new War Thunder Update 1.43. Find the current change log and be invited to provide feedback in our forums! Download the launcher for the dev server client here. Be sure not to install it to your regular War Thunder folder. This is a fairly major update. Please expect to see bugs on this opening of the dev server. Report any unusual behaviour to the forums please! Thank you. The War Thunder Team Discuss it here!
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 25. September 2014 Unser neuer Modus 'Rennen' bringt weitere Möglichkeiten nach War Thunder und erweitert den Horizont des Spiels um den Luftfahrt-eSport. Dadurch entwickeln sich sogar noch weitere Möglichkeiten für unsere Spieler, wie z.B. die Schaffung von Rennanstrichen, Karten zum Austragen neuer Rennen und sogar für neue, spezialisierte Flugzeuge. Wettbewerbe im Luftfahrt-eSport werden dabei ein logischer weiterer Entwicklungsschritt des Projekts sein. Die in kommenden Wettbewerben abverlangten Akrobatikmanöver in unserem neuen Spielmodus werden die wahren Fähigkeiten unserer Piloten zum Vorschein bringen: Wie sieht es mit der Reaktionszeit und Aufmerksamkeit aus und wie schnell erfassen sie Veränderungen in der Umgebung? Schon bald werden sich die besten Renn'flieger' herauskristalisiert haben! Die neue Rennstrecke 'Tropical Island' zeichnet sich durch gefährliche Schluchten, unerwartete Kurven sowie Gefahren aus, die den Piloten konstant volle Aufmerksamkeit abverlangen werden. Der Verlauf und die Veränderung der Rennstrecke macht es wichtig, dass die Piloten wachsam und aufmerksam sind, um die effektiveste Flugstrecke zu erreichen und keine Sekunde an wertvoller Zeit verlieren. Mit mehreren Maschinen, die in einem dreidimensionalen Rennen aufeinander stoßen, wird sich schon bald herausstellen, wer in schnellen Kurven und Sprints kühles Blut und selbstbewusstes Fliegen verbinden kann. Spieler werden diesen spannenden Spielmodus ab War Thunder Update 1.43 spielen können. Schnallt euch also schonmal an, denn das Rennen geht bald los! Quelle: http://warthunder.com/de/news/512/current/ Hört sich echt gut an 1
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 25. September 2014 Welch Zufall das Wargaming das erst vor kurzem mit Panzern machte.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 25. September 2014 wo kann ich eigentlich sehen wan die DEV server on sind habe da nichts gefunden
ogragla 262 Melden Geschrieben 25. September 2014 Grad mit ein paar Ungarn die geilste Berlin-Runde aller Zeiten^^ 2 Do 217 und eine 190 ich natürlich in der Do. Zuerst bomben wir zu zweit das Russenairfield - kein Thema ist auch sofort weg. Beim Rückflug will uns unbedingt eine Bearcat - Wir bekommen Hilfe von einer 190, die ungelogen 200 Schuss 20er auf die Bearcat setzt - aber nicht unbedingt viel Schaden damit macht - ich habe mich in der Zwischenzeit auch dahintergesetzt und bekomme dank meines Frontgunners sogar einen Killassist. Beim Landen auf Tempelhof geht der Ungar mit seiner Do217 leider drauf (Zuviel Schaden durch F8F) beim zweiten Bombrun erledige ich das angeschlagene US-Airfield und während der Ticketcounter runterzählt will eine B17 noch das Match drehen - war seeeeeehr knapp zumal er schon im Anflug auf eine unserer letzten Pillboxen war und die GF unseren Tickets schon hart zugesetzt hatten: Ich und eine 190 als letzte Überlebende - im Alliierten-Team noch einige mehr 1