Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh wow, ich hab jetzt 0,5 MB/sek   :oo:

Geschrieben

40.4 kb/s :derb:

Geschrieben

40.4 kb/s :derb:

und wie viel tage 10?

das  ja wie zu guten alten modem zeit ^^

denke die Horten heute noch zu erarbeiten wert nichts ^^

Geschrieben

Hab erstmal abgebrochen, da habe ich dann besseres zu tun. :lol:

Geschrieben

Die neuen Sounds sind gewöhnungsbedürftig.

Geschrieben

macht mal alle Häkchen raus außer bei UTP Download einen rein, das hat bei mir geholfen. vorher hatte ich auch immer 60 kb.

Geschrieben

0.5mb  - 0.6mb   scheind auch bei mir zu gehen danke dir

Geschrieben (bearbeitet)

Opfer456 = StYv

Auf Groß und Klein Schreibung achten

S t Y v

Ich spiele mit Joystick und habe meine Steuerung ziemlich auf Battlefield angepasst, so dass ich halt zum Beispiel auch mit A und S links und rechts steueren kann anstatt einer ganzen Rolle.

Habt ihr einen Tipp zum Luftkampf unter 1000m ? Bei mir versagt der Motor permanent, es bleibt mir eigentlich gar keine Wahl als ihn immer auf 110% laufen zu lassen. Liegt das an meinem Flugzeug ? Oder sollte ich unter 1000m keine kurvigen Wendungen und so was machen ?

Habt ihr schon den Kurzfilm gesehen von WarThunder ? http://warthunder.com/de/news/526/current/

Gefällt mir eigentlich sehr gut, ist halt stark auf die Russen ausgelegt. Sehe auch zum ersten mal die russische 85mm Flak in einem Fim/Kurzfilm.

mfG

Bearbeitet von Opfer456
Geschrieben

Opfer456 = StYv

Auf Groß und Klein Schreibung achten

S t Y v

Ich spiele mit Joystick und habe meine Steuerung ziemlich auf Battlefield angepasst, so dass ich halt zum Beispiel auch mit A und S links und rechts steueren kann anstatt einer ganzen Rolle.

Habt ihr einen Tipp zum Luftkampf unter 1000m ? Bei mir versagt der Motor permanent, es bleibt mir eigentlich gar keine Wahl als ihn immer auf 110% laufen zu lassen. Liegt das an meinem Flugzeug ? Oder sollte ich unter 1000m keine kurvigen Wendungen und so was machen ?

Habt ihr schon den Kurzfilm gesehen von WarThunder ? http://warthunder.com/de/news/526/current/

Gefällt mir eigentlich sehr gut, ist halt stark auf die Russen ausgelegt. Sehe auch zum ersten mal die russische 85mm Flak in einem Fim/Kurzfilm.

mfG

Welcher Spielmodus und welcher Flieger?

Geschrieben

Acrade, BF 109 E1

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde den Tipp geben im Arcade nicht mit Joystick sondern mit Maus und Tastatur zu spielen!

bzw. überhaupt nicht Arcade sondern Realistic oder Simulator spielen!

Edit:

Bewerbe dich einfach mal für die Staffel, einfach nach BFG suchen :)

Bearbeitet von Volmat
Geschrieben (bearbeitet)

Acrade, BF 109 E1

Wie Volmat schon schrieb würde ich entweder auf Realitic/Simulator umsteigen oder Arcade mit der Maus spielen. Die 109er im allgemeinen sind aber auch keine ausgezeichneten Turnfighter, bei denen gilt es die Energie hochzuhalten und den Gegner mit Geschwindigkeitsvorteil zu BnZ(was in arcade leider nicht ganz sooo gut funktioniert).

e: in einer 109 brauchst du mindest eins der folgenden Dinge ansonsten geht man drauf, entweder Geschwindigkeit die in Höhe umgewandelt werden kann falls notwendig oder Höhe die in Geschwindigkeit umgewandelt werden kann.

Bearbeitet von Glob
Geschrieben

man nun ist der download wieder bei 150-200kbs  -.- davor fast ein stunde bei 500-700

Geschrieben

man nun ist der download wieder bei 150-200kbs  -.- davor fast ein stunde bei 500-700

Du hast doch den DEV client oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

ja

Bearbeitet von Bösertobi